Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …sofort hinlaufen. An den Treppen finden sie den schwer verletzten Ujiyasu Hosogoe, der ein Messer im Bauch hat. Bevor der Koch ohnmächtig wird, kann er Cona …s er entlassen wurde. Frau Shikama ist dessen Nachbarin, mit der sich Herr Hosogoe oft stritt und Herr Miyadai kämpfte einst gegen das Opfer, weil er angebli …
    8 KB (1.222 Wörter) - 18:33, 11. Dez. 2019
  • …r erschrecken wollte. Inspektor Takagi kann letztlich berichten, dass Herr Hosogoe den Angriff überlebt hat und bis zuletzt verschwieg, wer der Täter ist, w …
    8 KB (1.217 Wörter) - 11:43, 29. Aug. 2018
  • |[[Ujiyasu Hosogoe]] …
    15 KB (1.684 Wörter) - 18:26, 28. Jan. 2023
  • |Megure ermittelt, als der Koch [[Ujiyasu Hosogoe]] durch einen Messerangriff verletzt wird. …
    57 KB (8.406 Wörter) - 16:13, 20. Apr. 2024