Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …te anzünden, [[Sayo Ohashi]] mit einem Tuch wischen und [[Atsushi Taninaka|Taninaka]] sich eine Brille aufsetzen muss. Conan weist letzteren daraufh hin, dass …u trug eine Brille und musste sie daher wischen. So gelangte das Gift, das Taninaka vorher im Friseursalon an der Brille anbrachte, an die Hand des Opfers. Der …
    2 KB (342 Wörter) - 19:26, 20. Jan. 2019
  • …rufen, was diese sogleich macht. Während [[Katsumasa Ogura]] und [[Atsushi Taninaka]] noch denken, dass es sich ein Spiel seitens Saizu handelt, weiß [[Conan …erungen aber von Ogura und Sayo Ohashi unterstützt. Als Conan wenig später Taninaka befragt, stellt er fest, dass das Opfer keine besonderen Angewohnheiten bei …
    3 KB (359 Wörter) - 19:26, 20. Jan. 2019
  • …ich die drei an keine derartige Bewegung erinnern. [[Atsushi Taninaka|Herr Taninaka]] erinnert sich daraufhin, dass das Opfer vor seinem Tod sagte, dass sein… [[Datei:Episode 645-3.jpg|mini|links|Herr Taninaka setzt die Brille falsch auf]] …
    6 KB (887 Wörter) - 11:37, 29. Aug. 2018
  • …n Lokal nicht verkaufen werde. Tokumori betont jedoch, dass sich [[Atsushi Taninaka]] über Ramen Ogura beschwerte. Dieser betritt zur gleichen Zeit die Tür u *[[Atsushi Taninaka]] …
    4 KB (674 Wörter) - 21:56, 12. Feb. 2023
  • …rzes Scharf bezeichnet wird. Er erzählt, dass der Friseur namens [[Atsushi Taninaka]] diese Äußerung gemacht habe. Atsuhi betritt das Restaurant und bestreit *[[Atsushi Taninaka]] …
    5 KB (817 Wörter) - 11:37, 29. Aug. 2018
  • …ass er gerne mal renovieren würde, aber dafür die Einnahmen nicht reichen. Taninaka erklärt mit einem Lächeln, dass er das doch wisse, und dass Saizu nur Zwi …täuschen will, um dem Restaurant zu schaden. Ogura will Saizu zusammen mit Taninaka rausschmeißen, doch Conan erkennt, dass Saizu vergiftet wurde und lässt d …
    10 KB (1.623 Wörter) - 13:12, 7. Apr. 2024
  • …die schicke Einkaufspassage passen. Ogura zweifelt kurz, doch dann betritt Taninaka selbst das Restaurant und stellt die Sache klar: Er habe lediglich gesagt, …täuschen will, um dem Restaurant zu schaden. Ogura will Saizu zusammen mit Taninaka aus dem Laden verweisen, doch Conan erkennt, dass Saizu vergiftet wurde und …
    13 KB (2.040 Wörter) - 15:09, 26. Nov. 2023
  • …ss er keinen Grund hätte, den Ruf des Ramen-Restaurants zu zerstören. Herr Taninaka gesteht seine Tat jedoch mit der Begründung, dass alle anderen Ladenbesitz …
    9 KB (1.423 Wörter) - 13:13, 7. Apr. 2024
  • |[[Atsushi Taninaka]] …
    14 KB (1.620 Wörter) - 14:02, 3. Aug. 2021
  • …ckt. Trotzdem schaffen es Masumi und Conan den Fall zu lösen und [[Atsushi Taninaka]] als Täter zu entlarven. …
    42 KB (6.988 Wörter) - 01:58, 16. Sep. 2023