Kapitel 701: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Modellname korrigiert, 356a → 356 A
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Modellname korrigiert, 356a → 356 A)
 
Unterdessen begutachten Kogoro und Conan die nun im Raum ausgelegten T-Shirts genauer. Ran findet zudem Kaufbelege, die alle die gleiche Uhrzeit aufweisen: 12:29 Uhr. Auf einem der Belege findet sich zudem noch ein Hinweis auf den Kaufort, der ansonsten entfernt wurde. Es war das Baker-Kaufhaus. Eine weitere von Ran herausgefundene Tatsache ist, dass alle Kleidungsstücke zuvor in einer bestimmten Weise gefaltet waren.
 
Eine Etage tiefer ist nun schon die [[Polizei]] vor Ort, die auf eine Möglichkeit wartet, die Ebene zu stürmen und die Bomben zu evakuieren. Vor dem Gebäude hat sich [[Chianti]] bereits positioniert, um die herauskommende Person zu töten, die [[Wodka]] als Shuichi Akai zu identifizieren weiß. In [[Gin]]s [[Porsche 356a356 A]] ist nun auch [[Kir]] anwesend. Gin droht ihr, sie zu töten, sollte Shuichi Akai noch am Leben sein.
 
{{Kapitel Ende|701}}
*[[Baker-Kaufhaus]]
|
*[[Porsche 356a356 A|Gins Porsche 356a356 A]]
|}
 

Navigationsmenü