ConanWiki:Hauptseite/Adventskalender/03

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gin

Gin (jap. ジン, Jin) ist ein hochrangiges Mitglied der Schwarzen Organisation und steht in engem Kontakt zum Boss. Er ist kaltblütig und scheut vor nichts zurück, um einen Auftrag zu erledigen. Ebenso eiskalt und scharfsinnig arbeitet sein Verstand, mit dem er Conan bereits mehr als einmal fast auf die Schliche gekommen wäre. Es fällt ihm nicht schwer, Personen und deren Absichten zu durchschauen. Gin ist ein großer, schlaksiger Mann mit langen Haaren. Er trägt stets einen langen, schwarzen Mantel, einen Rollkragenpullover und einen schwarzen Hut, der seine Augen teilweise verbirgt. Sein Design hatte Gosho Aoyama in einer halben Minute entworfen. Laut Aoyama hat Gin seinen eigenen Stil, auf den er viel Wert legt. Zudem gesteht Aoyama ein, dass Gins Äußeres für seine Profession vielleicht etwas zu auffällig und stylisch sein könnte, aber dies nun einmal Gins Wesen entsprechen würde. Gin hat eine Narbe am linken Wangenbein, die ihm durch einen Streifschuss von Shuichi Akai zugefügt wurde. Außerdem wurde er von mindestens zwei weiteren Schüssen Akais in den Oberkörper getroffen, wobei nicht klar ist, ob eine kugelsichere Weste dafür gesorgt hat, dass keine Narbe zurückgeblieben ist. – Zum Artikel …