Benutzer Diskussion:Nico Robin

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vermouth

Hallo Nico Robin, das Bild in der Infobox der Haupt- bzw. Nebencharaktere soll den vollen Namen des Charakter tragen und sonst nichts. Im Falle von Vermouth wäre das dann Vermouth.jpg. Da diese Datei schon existiert findet ein Austauschen des Charakterbildes mithilfe der Funktion "Eine neue Version dieser Datei hochladen" auf der Dateibeschreibungsseite statt. Das soll jetzt keine Aufforderung sein, dein Bild Vermouth telefoniert.jpg dort erneut hochzuladen, denn dieses ist für dieses Wiki aufgrund des Links nicht geignet und ich werde es gleich sowieso löschen. Deine Änderung im Artikel Vermouth wurde deshalb wieder rückgängig gemacht. Dass du dein Bild dort erneut wieder eingefügt hast, ist hart an der Grenze eines Edit-Wars und hier nicht erwünscht. Stattdessen hättest du einfach mal nachfragen können, warum es wieder rausgenommen wurde. Ran-neechan 14:28, 29. Jan. 2012 (CET)

Dateinamen

Hallo Nico Robin, wie ich eben gesehen habe, hast du ein Bild hochgeladen. Der Dateiname, den du dafür verwendet hast, entspricht aber nicht den Richtlinien der Namensgebung. Für Dateien, die aus einer Episode stammen, sollte der Name wie folgt gewählt werden: Episode 123-1. Bitte beachte dabei das Leerzeichen und den Bindestrich. Die Zahl hinter dem Bindestrich wird durchnummeriert, wenn du mehrere Bilder zu einem Artikel hochlädst oder schon Bilder zu dem Artikel existieren. Weitere Hilfe kannst Du hier finden. Vielen Dank. Ran-neechan 14:28, 29. Jan. 2012 (CET)

Hier nochmal die richtige Dateibenennung für alle Bilder, die nicht in die Infobox der Haupt- oder Nebencharaktere sollen. Ran-neechan 14:28, 29. Jan. 2012 (CET)