Benutzerin Diskussion:Ran-neechan

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Teil 1 Teil 2 Teil 3
Teil 4 Teil 5 Teil 6
Teil 7 Teil 8
Wie wird ein Archiv angelegt?
Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
  • Wenn du Fragen, Anmerkungen oder sonst irgendetwas zu besprechen hast, füge bitte unten einen neuen Abschnitt hinzu oder führe einen bereits existierenden Abschnitt mit dem gleichen Thema weiter.
  • Verlinke deine Frage bitte immer mit einem Diff-Link oder Artikel, damit ich auch weiß, worum es geht.

Auftritt-Listen[Quelltext bearbeiten]

Hallöchen:) Mir ist aufgefallen, dass Du dich intensiv mit den Auftritt-Listen zu verschiedenen Charakteren beschäftigst, und hätte einen Vorschlag: da gerade die Hauptcharaktere wie Ran oder Kogoro in fast jeder Episode vorkommen, könnte man die Episoden, die für den Charakter von besonderer Bedeutung sind, irgendwie hervorheben (etwa Farbig markieren). Ein Beispiel wäre "Megures Geheimnis" bei der Liste von Juzo Megure. Könnte man das realisieren? LG Henni147[Diskussion] 12:43, 5. Apr. 2012 (CEST)

Sehr schön. Dann werde ich versuchen – so gut es geht – bei der Umsetzung mitzuhelfen. (Leider bin ich gerade sehr im ABI-Stress und in der Studium-Vorbereitung). LG Henni147[Diskussion] 12:38, 6. Apr. 2012 (CEST)
Wenn ich mich an diese Diskussion einklinken darf: Ob eine Kennzeichnung der wichtigsten Auftritte so gut ist, bezweifel ich. Ich würde es eher vorziehen, in den Auftrittslisten alle Auftritte gleich zu behandeln und die wichtigsten dann im entsprechenden Charakter-Artikel genauer darzustellen. Ich habe jetzt zur Zeit kein gutes Beispiel parat (weil es noch keines gibt?!), aber so würde ich das auf jeden Fall machen. Bei Subaru Okiya liste ich z.B. alle Auftritte, weil diese für den Handlungsverlauf einigermaßen wichtig sind. Ebenso war dies bei z.B. Shuichi Akai der Fall. Aber bei Kogoro Mori sollte nicht jeder Fall explizit gelistet werden. Im Charakter-Artikel sollten dann vllt. nur seine selbst gelösten Fälle, Fälle mit Bezug zu seiner Vergangenheit und Fälle mit Eri stehen - so wie es dort jetzt auch schon angedeutet ist. In der Liste der Auftritte von Kogoro Mori würde ich dann aber alle Auftritte darstellen. Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will. :) Philipp S. [Administrator] 18:36, 8. Apr. 2012 (CEST)

Mitgliedschaft[Quelltext bearbeiten]

Wie kann man seine Mitgliedschaft hier im Wiki beenden? Es ist nicht so, dass es mir hier nicht gefällt und so, aber ich habe einfach keine Zeit mehr, um hier mitzuhelfen. Saskia1710 23:54, 12. Apr. 2012 (CEST)

Aktueller Schreibwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan. Für den siebten Schreibwettbewerb hast du dich erfolgreich als Jury-Mitglied beworben, jedoch bisher noch nicht deine Ergebnisse zu den eingereichten Beiträgen bekannt gegeben. Da der Wettbewerb mittlerweile seit mehr als zwei Wochen abgelaufen ist, bitte ich dich, dies nachzuholen. Vielen lieben Dank. lg.--rikku 00:15, 2. Mai 2012 (CEST)

E-Mail[Quelltext bearbeiten]

Grüß dich Ran-neechan, es bestand ein Problem mit der eingetragenen E-Mail-Adresse, wohin deine Bewertung gesendet wurde. Nun habe ich wieder Zugriff und kann deine Bewertung entgegennehmen. Vielen Dank dafür. Das Ergebnis wird - ohne Zeremonie - nachdem die anderen Bewertungen auch eintreffen archiviert/dokumentiert. Inwiefern die Ausgabe als regulär betrachtet wird und was die Preise betrifft, muss entschieden werden. Diskussion ­­¥ Beiträge 18:19, 11. Mai 2012 (CEST)

Re[Quelltext bearbeiten]

Hey, nein das ist nicht Kogoro, das ist der verkleidete Kaito Kid, habs au erst später gemerkt. :) LG Shinran[Diskussion] 21:07, 19. Mai 2012 (CEST)

Könntest du bitte die Dateien Datei:Episode 238-2.png und Datei:Episode 238-5.png jeweils nach "Episode 257-?" verschieben. Die 238 ist die jap. Episodenzahl. Danke im voraus. LG Shinran[Diskussion] 21:35, 19. Mai 2012 (CEST)
 Erledigt Ran-neechan 21:48, 19. Mai 2012 (CEST)

Korrekturliste[Quelltext bearbeiten]

Hallo :) Ich bin gerade dabei, Episode 334 zu korrigieren, weil sie in der Kategorie:DC-Wiki:Team Korrektur steht. Soll ich den Hinweis, dass die Seite überarbeitet werden soll, von der Seite oben wegnehmen, wenn ich fertig bin, oder möchtest du dir das erst anschauen und machst das dann selbst? LG und einen schönen Tag noch, Marry 15:13, 27. Mai 2012 (CEST)

Ich wäre jetzt übrigens fertig :) Marry 07:19, 29. Mai 2012 (CEST)

Hilfe[Quelltext bearbeiten]

Hi ich bin neu und wollte wissen ob es bei euch auch eine liste mit allen benutzern hat die online sind. --Kaito Kid 303 19:10, 10. Jun. 2012 (CEST)


Fragen[Quelltext bearbeiten]

Hey Ran-neechan Hast du einen Auftrag für mich ? Shinishikudo 17:15, 28. Dez. 2012 (CET)

Hey ich weiss wo Anokata wohnt und in welchem Land er lebt .Shinishikudo 19:26, 29. Dez. 2012 (CET)

Zitate-Liste[Quelltext bearbeiten]

Hallo.

Ich dachte, ich wende mich gleich an dich, da du unter den Administratoren angeführt bist. Ich habe kürzlich die Zitate-Liste von jemanden kontrollieren lassen, da ich einige Fehler gefunden habe. Die Zitate auf der Hauptseite werden jedoch von einer anderen Quelle eingebunden, oder? Ist es irgendwie möglich, diese zu korrigieren, beziehungsweise ebenfalls zur Zitate-Liste hinzuzufügen?

[...] aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker der das Werk des Diebes bestaunt.“ ~ hier fehlt beispielsweise ein Beistrich
„Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt [...] ~ ebenfalls fehlender Beistrich

Außerdem fehlen manchmal die Satzzeichen am Ende des Zitates, und ich finde zwar das jeweilige Zitat nicht mehr, aber in einem steckte auch ein Tippfehler. Ich wollte das nur einmal bemerken.

Fuffii

16:39, 27. Jul. 2012 (CEST)

Grüß dich[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, wollte mich mal erkundigen, wie es dir geht? :-) Vielleicht trifft man ja demnächst wieder aufeinander. Bis dann! Diskussion ­­¥ Beiträge 18:04, 4. Dez. 2012 (CET)

Ayami Ogino in Film 13[Quelltext bearbeiten]

Hallo :)

Ich habe eine Frage bzw. Anmerkung zu Film 13[1]. Meiner Meinung nach wird im Film nicht Ayami Ogino [2], sondern Yui Uehara[3] von Minoru Fukasse niedergstochen. Dies ist mir bei erneutem Anschauen des Filmes aufgefallen und auch, dass sie laut der Seite gar nicht in dem Film vorkommt. Es wäre lieb, wenn du da eventuell mal nachschauen könntest, da ,wenn dies zutrifft, sowohl der Artikel von Ayami Ogino als auch Yui Uehara bearbeitet werden müssten.

Danke im Voraus Grace

P.S. Diese Infomation habe ich ebenfalls bereits auf einer anderen Seite gefunden, so dass ich mir ziemlich sicher bin, dass dies zutrifft. [4]

Umstrukturierung beim Team Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan. Ich habe nach Rücksprache mit dem neuen Leiter Spürnase die Teamseite beim Team Inhalt geändert. Ab sofort gibt es bei der Mitgliederliste nun die Möglichkeit, dich für spezielle Bereiche einzutragen, damit ein neuer Benutzer oder Besucher gleich weiß, wer sich auf welchem Gebiet gut auskennt. Ich würde mich daher freuen, wenn du deine Kernbereiche in der Tabelle mit einem {{BE|ja}} kennzeichnen würdest. Gleichzeitig kannst du Bereiche, mit denen du dich bisher kaum oder überhaupt nicht auseinandergesetzt hast, mit {{BE|nein}} markieren. Solltest du noch weitere Fragen dazu haben, kannst du dich gerne an mich wenden~ :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 16:22, 19. Apr. 2013 (CEST)

Danke für die langjährige Zeit als Administratorin![Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, im Zuge der aktuellen Wiederwahlen muss ich dir deinen Titel der Administratorin des deutschsprachigen ConanWikis leider entziehen, da sich die Mehrheit der Benutzer gegen eine Wiederwahl entschieden hat. Ich möchte dir daher an dieser Stelle für deine langjährige Aktivität in diesem Wiki danken und würde mich freuen, dich vielleicht irgendwann mal wieder unter uns begrüßen zu dürfen. Du wirst mir und sicherlich auch vielen anderen Benutzern noch lange in Erinnerung bleiben. Danke im Namen des gesamten Wikis! Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 18:58, 16. Jul. 2013 (CEST)

Team Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ran-neechan, aufgrund deiner Inaktivität habe ich dich aus der Mitgliederliste von Team Inhalt entfernt. Solltest du irgendwann wieder ins Wiki zurückfinden, so kannst du dich jederzeit gerne wieder eintragen. MfG Spürnase[Diskussion] 22:17, 23. Jul. 2013 (CEST)