Tetsuharu Tomizawa

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Gegenwart ausbauen, Referenzen erweitern und ggf. Beziehungen. JapaneseMelli 12:03, 18. Apr. 2021 (CEST)
Tetsuharu Tomizawa
In anderen Ländern
Japan 富沢哲治, Tomizawa Tetsuharu
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 60 Jahre
Familie Familie Tomizawa
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Todesart ermordet
Mörder Taichi Tomizawa
Todesursache erschlagen
Debüt
Manga Band 13: Kapitel 122
Anime Episode 74
Synchronsprecher
Deutschland Helmut Gauß
Japan Hikaru Tomita

Tetsuharu Tomizawa (jap. 富沢哲治, Tomizawa Tetsuharu) war Oberhaupt der Familie Tomizawa und Vater von Drillingen. Seine Söhne heißen Taichi Tomizawa, Tatsuji Tomizawa und Yuzo Tomizawa.[1]

Gegenwart[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Conan kann nicht glauben, dass sie Drillinge sind

Er ist Präsident der Tomizawa Gruppe.

Seine Söhne werden verdächtigt, ihn getötet zu haben. Später stellt sich heraus, dass Taichi der Mörder ist. Da es in seinem Beruf als Schriftsteller nicht gut lief, bat er seinen Vater, ihm finanziell zu helfen, was dieser jedoch nicht wollte, sondern bei den Verlagen anrief und sie aufforderte, Taichi keine Aufträge mehr zu geben. Schließlich wollte Tetsuharu, dass sein Sohn in seine Firma einsteigt. Aus Hass tötet Taichi ihn und hofft, dass sein Bruder Tatsuji verdächtigt wird, damit sein Erbanteil größer wird.

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. Detektiv ConanEpisode 74 ~ Alle Informationen beruhen auf dieser Folge