Taichi Tomizawa

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Gegenwart erweitern. JapaneseMelli 15:33, 4. Aug. 2021 (CEST)
Taichi Tomizawa
In anderen Ländern
Japan 富沢 太一, Tomizawa Taichi
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 28 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Schriftsteller
Familie Familie Tomizawa
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam
Debüt
Manga Band 13: Kapitel 122
Anime Episode 74
Synchronsprecher
Deutschland Frank Schröder
Japan Hirotaka Suzuoki

Taichi Tomizawa (jap. 富沢 太一, Tomizawa Taichi) ist der erste Sohn der Familie Tomizawa und im Gegensatz zu seinen Brüdern Yuzo Tomizawa und Tatsuji Tomizawa Junggeselle.[1]

Gegenwart

Er ist Schriftsteller und weigert sich, in die Fußstapfen seines Vaters Tetsuharu Tomizawa zu treten.

Conan kann nicht glauben, dass sie Drillinge sind

Yuzo und seine Brüder

Da es in seinem Beruf als Schriftsteller nicht gut lief, bat er seinen Vater, ihm finanziell zu helfen, was dieser jedoch nicht wollte, sondern bei den Verlagen anrief und sie aufforderte, Taichi keine Aufträge mehr zu geben. Schließlich wollte Tetsuharu, dass sein Sohn in seine Firma einsteigt. Aus Hass tötet er seinen Vater und hofft, dass sein Bruder Tatsuji verdächtigt wird, damit sein Erbanteil größer wird.

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanEpisode 74 ~ Alle Informationen beruhen auf dieser Folge.