Diskussion:Liste der Anime-Episoden/Episode 601 bis 700

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also, Leute, Amuro ist doch wohl eindeutig auch ein Mitglied der Organisation, oder nicht? Und daher ist ein gewisses Zeichen bei dem Zweiteiler 667-668 doch wohl vollkommen angebracht? Thepowerfulwoman 17:35, 9. Sep. 2012 (CEST)

Das Thema ist, dass dies ein "doppelter" Spoiler für die Anime-Fans ist, denn eigentlich wissen nur die Fans des Mangas, die auf den neuesten Stand sind, dass Touru ein Organisationsmitglied ist, die Anime-Fans, die auf den neuesten Stand sind, wissen das nicht, weshalb dies auch nicht über die Spoiler-Funktion lösbar ist. Erst wenn der Mystery-Train-Fall im Anime umgesetzt wird, kann man das Organisations-Icon bei Episode 667/668 einfügen. Philipp S. hat das hier mal so klargestellt und ich glaube man muss sich, da er Administrator ist, an ihm halten.

Ach so, na gut. Daran hab´ ich gar nicht gedacht. Tut mir Leid. Thepowerfulwoman 17:41, 9. Sep. 2012 (CEST)

Episoden 678 und 679

Seid ihr euch sicher, dass dieser Mehrteiler "Mystery Tour" heißt, obwohl er ein Filler ist? (Ich weiß ja noch nicht, wie viele Episoden er am Ende umfassen wird; Deswegen schreibe ich "Mehr-" anstelle von "Zweiteiler".) Thepowerfulwoman 22:56, 27. Okt. 2012 (CEST)

Hey du, der Name der Mystery Tour steht noch nicht fest, deswegen habe ich das mal so reingeschrieben. Und die Mystery Touren umfassen immer nur 2 Episoden, außerdem wurde das auf der offiziellen Seite schon bekanntgegeben. Sobald aber der offizielle Titel feststeht, werde ich diesen umgehend ändern. LG Shinran[Diskussion] 10:03, 28. Okt. 2012 (CET)