Episode 399: Unterschied zwischen den Versionen

59 Bytes hinzugefügt ,  10. Dezember 2010
K
Zeile 41:
Als nächstes kommen sie zu Yumis Stand. Sie gibt ihnen Probier-Süßigkeiten, die ihnen sehr gut schmecken.
 
An Maedas Stand überlegt Ran gerade, was sie sich nehmen soll, als Sonoko mit einem Tablett kommt, dass voll ist. Sie tut gegen Rans Willen ebenfalls alles drauf. Conan will sie auch was geben, aber der sucht sich lieber selbst aus.Dannach läuft Conan mit einem Erdbeerkuchen durch die Gegend. Er ist in Gedanken als er plötzlich gegen die Besitzerin des Museums,[[Hashikaki Sachiko]], zusammenprallt, sie entschuldigt sich und sagt, essen tue man mit den Augen.
Dannach läuft Conan mit einem Erdbeerkuchen durch die Gegend. Er ist in Gedanken als er plötzlich gegen die Besitzerin des Museums, [[Hashikaki Sachiko]], zusammenprallt. Conan und Ran laufen an dem Museum vorbei, doch Conan hört wütende Stimmen drinnen und lugt hinein. Er sieht Yumi und Sachiko darüber streiten, dass Sachiko nach Geschmack urteilen solle, doch Sachiko sagt, dass Yumi ihren Erfolg nur durch ihr Management zu verdanken habe.
Dann sieht man Conan, Ran und Sonoko beim Kuchenessen, als Yasua kommt und Conan seine erfolglose Bisquit-Rolle, doch die sieht jetzt schön aus, da Yasua sie zu einem echtaussehenden Ast gemacht hat. Plötzlich hören die 4 einen gellenden Schrei. Conan rennt sofort hin und sieht Maeda und Yumi, die auf die Leiche von Sachiko starren.
Die [[Polizei]] trifft ein und fragt die 3 Verdächtigen ( Alle anderen wurden weggeschickt ) nach ihren Alibis. Maeda sagt, es wäre ihm gesagt worden, dass er angerufen wurde, und die restliche Zeit sei er in der Küche gewesen.
Zeile 55 ⟶ 56:
Der Täter ist Yasua, der sich kurz bevor er zu Conan ist, mit Sachiko unterhalten hat. Er nahm einen kleinen Baumstumpf und schlug auf Sachikos Hinterkopf. das Stück Holz tat er in eine der Bisquitrollen. Conan versucht, alle aufzuschneiden, doch in einer ist tatsächlich ein Stück Holz drinnen.
So gibt Yasue es zu und sein Motiv war, dass er endlich einen eigenen Laden wollte, den aber nicht bekam, obwohl Sachiko es versprochen hatte. So wird er von der Polizei abgeführt.
 
 
== Auftritte ==
489

Bearbeitungen