Mizuki Tono: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte entfernt ,  17. September 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16:
}}
{{Filmcharakter}}
{[['''Mizuki Toono]]''' ist in einer Lodge in [[Kitanosawa]] angestellt, direkt gegenüber von dem Haus von [[Fuyumi Toono]].
 
== Vergangenheit ==
=== Der Unfall mit Natsuki ===
Vor 8 Jahren, stritt sie sich mit ihrer Schwester [[Natsuki Toono]]. Sie schubste diese versehentlich auf die Straße unter dem Abhang, wobei [[Keisuke Yamaos]] Auto vorbei kommt und das ganze viel zu schnell. Dieser überfuhr ihre Schwester dabei, da er in Eile war, da er in [[Tokio]] einen Juwelier ausgeraubt hatte und die Besitzerin umbrachte. [[ThomaToma Tachihara]] der den Unfall beobachtete, wurde von Yamao bewusstlos geschlagen. Doch dann wachte dieser auf uns sah die mit Blut bezahlten Edelsteine. Er entwischte ihm, und fiel dabei eine Klippe herunter. Danach lag ThomaToma 8 jahre lang im Koma, ehe er so gesehen von den [[Detective Boys]] aufgeweckt wurde.
 
In Tokio schrieb jemand eine Drohung an den Oberbürgermeister, den dieser aber nicht wahrnahm. Dieser Unbekannte wollte die Toto-Ringlinie explodieren lassen, was jedoch durch [[Conan Edogawa]] verhindert wurde. Durch diesen Zwischenfall durfte der Bürgermeister nicht am Schneefestival in Kitanosawa teilnehmen.
 
== Gegenwart ==
[[Datei:Film15-12.jpeg|thumbminiatur|rightlinks|ThomaToma enttarnt Mizuki.]]
Sie und die Detective Boys lernten sich in einer Lodge kennen. Einen Tag später bemerkte sie, das ThomaToma wieder aufgewacht war und trug seitdem offene Harre und keine Brille mehr um nicht erkannt zu werden. Als die Detective Boys einige Tage später mit ThomaToma zur Klippe gehen wollten, feuerte sie Warnschüsse auf die Detective Boys. Als die Detective Boys mit ThomaToma in eine enge Höhle gegangen sind, gab sie die Verfolgung auf da sie [[Kogoro Mori]] einen Tag früher erzählte, das sie Angst vor engen dunklen Räumen habe. Als Yamao Conan am Damm angriff, schoss sie Yamao in die Schulter um Conan zu retten. Wenig später erreichten die anderen, inklusive ThomaToma den Damm. ThomaToma ertappte Mizuki als die Frau von damals. Worauf sie erwiderte das sie Natsuki nicht umbringen wollte. Conan erzählte, das sie ThomaToma zum schweigen bringen wollte, bevor dieser sie erkannte, worauf diese erneut erwiderte das sie auch ThomaToma nicht umbringen wollte, sondern ihn nur von ihr vernhalten. Als der Damm dann explodierte, brachte sie sich mit den anderen, mit Ausnahme von Conan, in Sicherheit. Als Conan wenig später von einer Lawine verschüttet wurde, suchte sie fieberhaft nach dem Grundschüler mit. Später stellte sie sich der Polizei, was die Geschehnisse von den letzten Tagen und den Unfall von vor 8 Jahren anging.
 
== Verschiedenes ==