Episode 469 (Japan): Unterschied zwischen den Versionen

K
Linkfix
K (+Team Korrektur)
K (Linkfix)
Zeile 49:
Draußen vor der Villa unterhalten sie die Fernsehteams über den Vorfall. Es geht das Gerücht um, dass Kaito Kid für den Mord verantwortlich wäre, obwohl er dafür bekannt ist, niemals Menschen zu verletzen. Ein Kameramann befürchtet, dass sie noch die ganze Nacht vor Ort bleiben müssen und bittet einen Kollegen etwas zu Trinken zu holen. Bei diesem Kollegen handelt es sich, was jedoch niemand bemerkt, um den getarnten Kaito Kid.
 
Einige Minuten später trifft [[InspektorJuzo Megure|Megure]] ein und muss sich selbst den Presseleuten stellen. Aber auch er gibt, wie Nakamori, kein Kommentar. Hinter ihm drängen sich [[Wataru Takagi|Takagi]], [[Miwako Sato|Sato]] und [[Inspektor Chiba|Chiba]] durch die Pressegruppe.
 
Bei einer ersten Untersuchung der Leiche wird festgestellt, dass ein Messer und ein Elektroschocker für die Tat benutzt wurde. Scheinbar hat Kanbara den Dieb entdeckt und wurde dafür umgebracht. Auf dem Elektroschocker sind keine Fingerabdrücke und auf dem Messergriff nur die von Oikawa. Jedoch wird er als Täter ausgeschlossen, denn ohne Lichtquelle hätte er ihn nicht so schnell finden können. Die Fingerabdrücke sind wohl auf den Griff gekommen, als er seinen Stiefvater gesucht hat und hierbei über den Boden fasste. Scheinbar hat er dabei auch das Messer berührt.