Filler-Fall 123: Unterschied zwischen den Versionen
K
+Team
Gin II (Diskussion | Beiträge) K (Korrigiert) |
Alex C (Diskussion | Beiträge) K (+Team) |
||
Zeile 1:
{{Team|Bilder|Bilder zum Tathergang und zu den Hinweisen {{Benutzer:Alex C/Signatur}} 17:08, 10. Mai 2013 (CEST) }}
{{Japanepisode}}
<div class="_toggle jp" style="display:none;">
Zeile 40 ⟶ 41:
[[Miwa Yasuda]] ist 28 Jahre alt und [[Jornalist]]in für ein biologisches Magazin. Für die kommende Ausgabe möchte sie ein Foto von der Seakagoku-Spinne machen. Sie ist in einer Beziehung mit [[Touru Hitokawa]].
*'''Telefon und Handy:''' Miwa Yasuda benutzt die Antenne ihres Handys, um die Spitze der Nadel abzubrechen. Dies tat sie, als das Telefon zu Boden ging und sie merkte, dass die Spitze der Nadel rausschaut.
*'''Fingernagel:''' Während den Vorbereitungen verlor Miwa Yasuda einen ihrer Fingernägel. Ai sah, wie Touru Hitokawa diesen aufhob und in seine Tasche steckte. Conan kann sich an den Fingernagel erinnern, da Miwa Yasuda den gleichen auf einem Foto in einem Magazien trug, dass sie den Detective Boys zeigte.
Nachdem Ai gesehen hat, wie Touru Hitokawa einen Fingernagel in seine Tasche steckte, teilte sie dies Conan mit. Er bemerkt zudem, dass Beide das gleiche Handy besitzen, welches bis auf die Farbe identisch ist.
Zuerst brachte der Täter im Höhrer eine Nadel ein, dann platzierte er die bereits tote Spinne darauf, so dass der Professor annehmen musste, er sei von einer Spinne gebissen worden und das Gegengift nahm der [[Täter]] an sich. Schließlich legte er das Telefon zurück auf den Apparat, so das der Professor nur noch abnehmen muss. Conan behauptet das er Kogoro angerufen habe und dieser den Fall gelöst hat. Er weist darauf hin, dass sich im Telefon eine Nadel befindet. Nachdem Inspektor Takagi das Telefon auseinander baut, sieht er eine Nadel. An der Antenne von Miwa Yasudas Handy befinden sich ebenfalls Spuren, da sie mit ihrem Handy die Nadel abbrach, als sie dieser hervorstehen sah. Kurz darauf kommt heraus, dass sie und Touru Hitokawa ein Paar sind. Und als Conan die verlorenen Fingernagel anspricht, gesteht sie schließlich.
Der Professor gab Hitokawas Forschungen als die Seinige aus und sie ertrug dies nicht mehr. Sie wollte lediglich erreichen, dass Professor Nino durch die Herzattacke arbeitsunfähig wird.
<references group="*" />
|