Familie Yokomizo wird derzeit bearbeitet! Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, スターンメリッサ.

Diese Seite wurde zuletzt vor 5231 Tagen bearbeitet.

Vorlage:Team Die Familie Yokomizo besteht aus bisher zwei bekannten Mitgliedern. Familienmitglieder sind Sango Yokomizo und Jugo Yokomizo, sind beide Polizisten. Vorlage:Familie/2 Mitglieder

Familienmitglieder

Sango Yokomizo

Sango Yokomizo ist ein Inspektor und arbeitet zunächst im Polizeipräsidium Saitama. Später wird er nach Shizuoka versetzt. Er trat das erste Mal in der Folge 009 Die Konkurrenz schläft nicht, wo er das Verbechen von herr Imatake aufklärt. Dabei hilft ihm Conan alias Kogoro. [1] Einen erneuten Auftritt hatte er in der Folge 072: Der Baron der Nacht, Teil 1-3, wo er das Verbrechen von Tokio Ebara aufklärt der von einem der Tourteilnehmer vom Hotelbalkon gestoßen wird.[2] Weitere Auftritte folge wie z.B in Folge 138-139 Den Männern in Schwarz auf der Spur, wo er mithilfe von Agasa, Conan und Ai das Verbrechen an Masami Hirota aufklärt.[3] Er ist genau wie Yamamura ein fan von dem Schlafenden Kogoro. Er tritt öfters als sein Zwillingsbruder Jugo Yokomizo auf.

Jugo Yokomizo

Jugo Yokomizo ist Kommissar der Präfektur-Polizei Kanagawa.


Beziehungen

Über ihre Vergangeheit ist nichts bekannt, deswegen kann man nur aus dem Gegenwärtigen Verhalten daraus schließen das die Zwillingsbrüder schon als Kinder sehr verschieden waren und so etwas wie Konkurenten. Auch in der Spielzeit von Detektiv Conan sind sie beide immer noch nicht auf gleicher Wellenlänge, sie haben aber trotzdem beide den gleichen Beruf, sie sind nämlich beide Polizisten.

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanEpisode 009 ~ Yokomizo trifft auf Kogoro und lässt sich von ihm bei einem Fall helfen.
  2. Detektiv ConanEpisode 072 ~ Yokomizo hilft Conan und Kogoro bei der Aufklärung des Mordes an Tokio Ebara.
  3. Detektiv ConanEpisode 139 ~ Yokomizo klärt mithilfe von Agasa und Conan den Fall auf.