'''Diana Kingston''' macht auf ihrer [[Japan|Japanreise]] Bekanntschaft mit [[Kogoro Mori]], [[Ran Mori]] und [[Conan Edogawa]]. Sie ladet die Drei zu sich nach [[London]] ein.
+
'''Diana Kingston''' macht auf ihrer [[Japan|Japanreise]] Bekanntschaft mit [[Kogoro Mori]], [[Ran Mori]] und [[Conan Edogawa]]. Sie lädet die Drei zu sich nach [[London]] ein.
{{Aktuell}}
{{Aktuell}}
==Vergangenheit==
==Vergangenheit==
Version vom 26. August 2010, 21:51 Uhr
Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, Stella.
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Die angezeigten Informationen können sich durch neue Angaben rasch ändern.
Vergangenheit
Gegenwart
Diana verliert bei ihrer Tour durch Tokio ihre Katze Venus. Besorgt macht sie sich auf die Suche nach dem Tier. Als sie später ein Café betritt, sieht sie, dass ihre Katze von Conan, Ran und Kogoro gefunden worden ist. Diana ist sichtlich erleichtert, dass sie ihre Katze wieder hat. Da Diana der japanischen Sprache nicht mächtig ist, kommuniziert sie mit den Dreien auf Englisch. Ran erzählt ihr, dass ihr Vater ein Detektiv sei. Diana ist begeistert, und möchte einige Geschichten über seine gelösten Fälle hören. Da sie aber dringend zurück nach London muss, lädet sie spontan Conan, Ran und Kogoro zu sich nach London ein, wo sie die Drei gegen Abend dann treffen möchte. Auch übernimmt sie die Reisekosten für Professor Agasa, der mit Shinichi Kudo mitreist, weil Shinichi als Conan keinen Pass hat.[1]
Am Abend trifft sie sich dann mit Ran und Kogoro im Restaurant. Ran verlässt die Zwei nach einer Zeit. Diana hat erfahren, dass Kogoro in Japan ein angesehener Detektiv ist und hat deshalb auch Freunde eingeladen, die ein paar Geschichten über seine Fälle hören möchten.[2]