Kapitel 4 (Wild Police Story): Unterschied zwischen den Versionen
Kapitel 4 (Wild Police Story) (bearbeiten)
Version vom 22. September 2023, 12:24 Uhr
, 22. September 2023Kleine Anpassungen.
K (Link Polizeiakademie) |
K (Kleine Anpassungen.) |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1:
{{Infobox Kapitel (WPS)
| Name_jp = 質実剛健
Zeile 11 ⟶ 10:
| Datum_de = 11. September 2023
}}
'''Maximale Stärke''' ist das vierte Kapitel des Spin-offs ''[[Wild Police Story]]''. Es ist in Japan in [[Band 1 (Wild Police Story)|Band 1]] und in Deutschland im [[Wild Police Story (Doppelband)|Doppelband]] zu finden.
==Handlung==
[[Datei:Kapitel 4-1 (Wild Police Story).png|mini|links|Furuya tritt beim Kendo-Training gegen Date an]]
Die Klasse von [[Hachizo Onizuka]] legt sich bei ihrem Reinigungsdienst vor dem Mittagessen voll ins Zeug, darunter auch [[Bourbon|Rei Furuya]], [[Wataru Date]], [[Jinpei Matsuda]], [[Kenji Hagiwara]] und [[Scotch|Hiromitsu Morofushi]]. Furuya und Matsuda sind inzwischen gute Freunde geworden. Hagiwara wird von einigen Anwärterinnen an eine gemeinsame Party ihrer Klassen erinnert; die Frauen wollen, dass Hagiwara einige hübsche Männer mitbringt, wie zum Beispiel den blonden Ausländer, der neben ihm steht. Mit einem finsteren Gesichtsausdruck baut sich Date vor den Frauen auf und fragt sie, wen sie hier als Ausländer bezeichnen. Die Frauen halten ihn wegen seiner Präsenz für einen Ausbilder und suchen das Weite. Unterdessen ist [[Hajime Tomori]] von der Reinigungsfirma Tomori angekommen und holt von Date die dreckigen Uniformen der Anwärter ab. Date entschuldigt sich dafür, dass die Klamotten immer so durchgeschwitzt sind, doch Tomori erwidert, dass die Anwärter der [[
Beim Mittagessen wird Furuya wegen seines Aussehens von zwei anderen Anwärtern gefragt, ob er gute Englischkenntnisse habe. Date packt einen der Anwärter am Schlafittchen und sagt, dass er Leute nicht anhand ihres Aussehens beurteilen sollte, zudem solle der Anwärter nicht so große Töne spucken, während er auf einem Zahnstocher kaut. Zurück am Tisch mit seinen Freunden fragt Hagiwara, ob Date in Furuya verliebt sei. Date verneint diese Vermutung und verrät dabei versehentlich, dass er eine Freundin hat, was seine Freunde sehr schockiert. Am Abend telefoniert Date mit seiner Freundin [[Natalie Kuruma]] und erzählt ihr von seinem Versehen. Eigentlich hatten sie sich versprochen, ihre Beziehung geheim zu halten, bis sie sich beide den Eltern des jeweils anderen vorgestellt haben. Natalie fragt, ob Date schon ein Treffen mit [[Herr Date|seinem Vater]] vereinbaren konnte, doch Date meint, dass sie seinen Vater einfach ignorieren sollten. Er erzählt Natalie ein wenig über seine Klassenkameraden und nimmt sich vor, auch ihnen Natalie bald vorzustellen.
Zeile 38 ⟶ 36:
*[[Herr Date]] <small>(Hintergrund/Flashback)<small>
|
*[[
|
|}
{{SORTIERUNG:Kapitel 04}}
[[Kategorie:Manga (Wild Police Story)]]
|