Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …ertuschen. Im Gespräch berichtet Chiba, dass der Hauptverdächtige [[Yusuke Kuchiki]] innerhalb der drei Monate, in denen bereits am Fall ermittelt wird, seine …n. Als sie an seiner Wohnung ankommen, werden sie erst hineingelassen, als Kuchiki kurz die Wohnung aufräumt. Im Inneren ist es trotzdem sehr chaotisch und d …
    8 KB (1.220 Wörter) - 17:06, 20. Jun. 2021
  • …geber eines Magazins. Der Mann, der neben ihm gefunden wurde, war [[Yusuke Kuchiki]] und ein Angestellter von Herrn Nakatsu. Die beiden Männer sollen oft ges …-Park flog. Trotz aller Unstimmigkeiten ist sich Conan sicher, dass Yusuke Kuchiki der Mörder sein muss und er einen Trick für den Tathergang verwendet hat. …
    7 KB (1.050 Wörter) - 23:58, 29. Dez. 2022
  • …e Einzelheiten des Mordes. Neben der Leiche wurde der bewusstlose [[Yusuke Kuchiki]] entdeckt, der den Mord jedoch bestreitet. Auch haben zwei Männer ein äh …ie, welche Farbe das Ufo am Himmel hatte. Conan ist sich sicher, dass Herr Kuchiki gelogen hat und er der [[Täter|Mörder]] ist.<ref>{{ref|anime|848|Nach der …
    5 KB (727 Wörter) - 13:01, 7. Apr. 2024
  • |[[Yusuke Kuchiki]] …
    15 KB (1.684 Wörter) - 18:26, 28. Jan. 2023