Kapitel 726: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
413 Bytes hinzugefügt ,  24. Januar 2011
K
kleine korrekturen; +verschiedenes;
(+Handlung)
K (kleine korrekturen; +verschiedenes;)
Alle Anwesenden sind über ihre Worte verwundert, doch Yoshie bezeichnet sich als die einzige Tatverdächtige und möchte die Leibesvisitation so schnell wie möglich hinter sich bringen. Während sie sich so mit Sato in einen anderen Raum begibt, stürzt sie gegen einen der im Raum stehenden Tische, sodass Wasser auf ihre Kleidung gelangt.
 
Unterdessen will die Spurensicherung alle Speisen und Getränke mitnehmen, um sie auf GiftGiftrückstände zu untersuchen. BisherEs sieht es jedoch danach aus, alsdass wenn essich keine Spuren des Zyankalis zu gebenfinden scheintlassen. Da Kommissar Megures Magen Geräusche von sich gibt, fragt Inspektor Takagi ihn, ob er hungrig sei, was dieser bestätigt. Seine Frau [[Midori Megure|Midori]] war heute wütend auf ihn und gab ihm daher keine Lunchpakete mit. Auch Sato erinnert sich während der Leibesvisitation an ein Gespräch mit [[Yumi Miyamoto]], bei dem es um den White Day ging. Sie hofft auf ein Geschenk seitens Takagi, erinnert sich dann jedoch daran, sich auf die Arbeit zu fokussierenkonzentrieren.
 
Kogoro gibt dem Kommissar derweil seine Lösung des Falls bekannt. Demnach war sein Schrei und das Umfallen inszeniert, um den Meisterdetektiv zu testen. Ein angelaufener Gast könnte ihm dann das Gift verabreicht haben. Die sich nun wieder vor Ort befindliche Yoshie kann seine Schlussfolgerungen jedoch wiederlegenwiderlegen.
 
Yoshie fühlt sich in Sicherheit, doch Conan stellt ihr die Frage, was es denn heute Abend zu essenEssen geben würde. Sie kann die Frage nicht beantworten, sodassund Conan ist sich sicher ist, dass sie von Anfang an wusstehatte, dass es nicht zumzu einem Abendessen kommen würdezu lassen. Dank Kogoro, der sich an seiner Zigarette verbrennt, kommt erConan dann kurze Zeit später auf die Lösung des Falls.
{{Kapitel Ende|726}}
 
==Verschiedenes==
*Der '''White Day''' ist das Gegenstück zum Valentinstag in Japan. Am 14. März geben die am Valentinstag beschenkten Männer, wollen sie das Liebesbekenntnis erwidern, ihrerseits ein Geschenk an die Frau. Der Name 'White Day' bezieht sich auf die ursprüngliche Tradition, dass die Frauen im Februar braune und die Männer einen Monat später weiße Schokolade verschenken.
 
== Auftritte ==
5.367

Bearbeitungen

Navigationsmenü