Kapitel 426: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
11 Bytes hinzugefügt ,  25. August 2021
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
== Handlung ==
[[Datei:Kapitel 426-1.jpg|miniatur|links|Jodie verabschiedet sich]]
In einem Haus liegt ein Mann tot auf dem Boden. Neben ihm hockt eine blondeschwarz-gekleidete Frau. Ihr Gesicht wird von einer MützeKappe verdeckt. Ein kleines Mädchen tritt in das Zimmer und fragt die Frau: "Who are you?" Wenig später wird [[Jodie Starling|Miss Jodie]] von einem ihrer Kollegen im Lehrerzimmer aufgeweckt. Sie geht in ihren Unterricht in die Klasse 2-B der [[Teitan-Oberschule]]. Dort verkündet sie, dass sie bald, wegen familiären Umstände, zurück nach Amerika kehren wird. Sie sagt, dass ihr die Zeit hier sehr viel Spaß bereitet hat und sie wünscht allen viel Glück. Nach Ende des Unterrichts sind [[Sonoko Suzuki|Sonoko]] und [[Ran Mori|Ran]] mit ihr unterwegs und fragen sie, warum sie nach Amerika gehe. Sie erklärt den beiden, dass sie in Wahrheit keine familiären Umstände dazu trieben, die Schule zu verlassen, sondern sie da sie "die Karte zu einem Schatz gefunden habe, die sie schon so lange suche." Als Ran sie fragt, was es damit auf sich hat, antwortet sie mit: {{Zitat|A secret makes a woman woman!}}
 
Ran erklärt, dass sie es schade finde, dass nicht auch [[Shinichi Kudo|Shinichi]] in den Genuss ihre Unterrichts kommen konnte, woraufhin Sonoko sie damit aufzieht. Sonoko möchte noch, dass sie eine kleine Abschiedsfeier feiern und so gelangen sie in einen kleinen Supermarkt, um einzukaufen. Dort arbeitet auch [[Aya Nanakawa|Aya]], eine frühere Freundin von Ran und Sonoko. Dort wird sie gerade an von ihrem Chef angesprochen, weil sie angeblich Waren aus dem Laden gestohlen habe. Ran, Sonoko und Miss Jodie glauben jedoch an ihre Unschuld. Ihr Chef erklärt, dass er wegen den Diebstählen auch extra Überwachungskameras angebracht hat und den Laden nachts überwachte, allerdings nichts verdächtiges bemerken konnte. Ran fragt Aya, ob ihr irgendein Verdächtiger Kunde einfallen würde. Aya erzählt ihnen daraufhin von drei Verdächitgen Personen. Ein Student, der immer kurz vor Ladenschluss Videospielzeitschriften liest, allerdings noch nie etwas gekauft hat. Ein zurückhaltender Mann, der die meiste Zeit über auf den Boden schaut und auch andere in der Warteschlange vorlässt und eine ältere Frau, die immer um Lunchpakete feilscht, die kurz vorm Ablaufdatum stehen.
308

Bearbeitungen

Navigationsmenü