Kapitel 426: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Korrektur gelesen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Korrektur gelesen)
 
== Handlung ==
[[Datei:Kapitel 426-1.jpg|miniatur|links|Jodie verabschiedet sich]]
In einem Haus liegt ein Mann tot auf dem Boden. Neben ihm hockt eine schwarz-gekleidete Frau., Ihrdessen Gesicht wird von einer Kappe verdeckt wird. Ein kleines Mädchen tritt inbetritt das Zimmer und fragt die Frau: "Whoauf areEnglisch, you?"wer sie ist. Wenig später wird [[Jodie Starling|Miss Jodie]] von einem ihrer Kollegen im Lehrerzimmer aufgeweckt. Sie geht in ihren Unterricht in dieder Klasse 2-B der [[Teitan-Oberschule]]. Dort verkündet sie, dass sie bald, wegen familiären Umstände, zurück nach [[Vereinigte Staaten|Amerika]] kehrengehen wird. Sie sagt, dass ihr die Zeit hier sehr viel Spaß bereitet hat und sie wünscht allen viel Glück. Nach Ende des Unterrichts sind [[Sonoko Suzuki|Sonoko]] und [[Ran Mori|Ran]] mit ihr unterwegs und fragen sie, warum sie nach Amerika gehe. Sie erklärt den beiden, dass sie in Wahrheit keine familiären Umstände dazu trieben, die Schule zu verlassen, sondern sie da sie "die„die Karte zu einem Schatz gefunden habe, die sie schon so lange suche.". Als Ran sie fragt, was es damit auf sich hat, antwortet sie mit: {{Zitat|A„A secret makes a woman woman!}}"
 
Ran erklärt, dass sie es schade finde, dass nicht auch [[Shinichi Kudo|Shinichi]] inihren denUnterricht Genussnicht ihre Unterrichts kommenerleben konnte, woraufhin Sonoko sie damit aufzieht. Sonoko möchte noch, dass sie noch eine kleine Abschiedsfeier feiern und so gelangengehen sie in eineneinem kleinen Supermarkt, um einzukaufen. Dort arbeitet auch [[Aya Nanakawa|Aya]], eine früherealte Freundin von Ran und Sonoko. DortDiese wird sie gerade an von ihrem Chef angesprochen, weil sie angeblich Waren aus dem Laden gestohlen habe. Ran, Sonoko und Miss Jodie glauben jedoch an ihre Unschuld. IhrAyas Chef erklärt, dass er wegen dender DiebstählenDiebstähle auch extra Überwachungskameras angebracht hat, undum den Laden nachts überwachtezu überwachen, allerdings nichts verdächtiges bemerken konnte. Ran fragt Aya, ob ihr irgendein Verdächtigerverdächtiger Kunde einfallen würde. Aya erzählt ihnen daraufhin von drei Verdächitgen Personen. Ein Student, der immer kurz vor Ladenschluss Videospielzeitschriften liest, allerdings noch nie etwas gekauft hat. Ein zurückhaltender Mann, der die meiste Zeit über auf den Boden schaut und auch andere in der Warteschlange vorlässt und eine ältere Frau, die immer um Lunchpakete feilscht, die kurz vormvor dem Ablaufdatum stehen.
 
Ihr Chef glaubt jedochnoch immer noch an Ayas Schuld und argumentiert, dass er Aya bereits vor einem Monat auf die Diebstähle ansprach und danach auch lange nichts mehr gestohlen wurde. Als sie nicht mehr weiter kommen, möchte Ran Shinichi um Hilfe bitten, doch sie hat seine Mobiltelefonnummer nicht. Daraufhin fällt ihr ein, dass [[Conan Edogawa|Conan]] immer gute Ideen hat und sie will ihn anrufen. Doch gerade als sie seine Nummer wählt, nimmt Miss Jodie ihr das Handy aus der Hand. Sie sagt, dass sie nicht so schnell auf die Hilfe anderer vertrauen solle, da man schließlich auch nicht weiß, wie lange derjenige, auf den man vertraut, noch für einen da sein kann.
 
{{Kapitel Ende|426}}
|
*[[Aya Nanakawa]]
*Ältere Dame - Kundin
*Geschäftsmann
*Ladenbesitzer
*Mädchen im Nachthemd
*Student
*schwarz-gekleidete Frau mit Kappe
*verstorbener Mann
*Videospiel-Freak - Kunde
*Zurückhaltender Angestellte - Kunde
|
*Supermarkt
14.421

Bearbeitungen

Navigationsmenü