Kapitel 426: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.529 Bytes hinzugefügt ,  25. August 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Sortierung um eine führende Null ergänzt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
== Handlung ==
[[Datei:Kapitel 426-1.jpg|miniatur|links|Jodie verabschiedet sich]]
In einem Haus liegt ein Mann tot auf dem Boden. Neben ihm hockt eine blonde Frau. Ihr Gesicht wird von einer Mütze verdeckt. Ein kleines Mädchen tritt in das Zimmer und fragt dendie MannFrau: "Who are you?" Wenig später wachtwird [[Jodie Starling|Miss Jodie]] von einem ihrer Kollegen im Lehrerzimmer aufaufgeweckt. Sie geht in ihren Unterricht in die Klasse 2-B der [[Teitan-Oberschule]]. Dort verkündet sie, dass sie bald, wegen familiären Umstände, zurück nach Amerika zurückkehrenkehren wird. Sie sagt, dass ihr die Zeit hier sehr viel Spaß bereitet hat und sie wünscht allen viel Glück. Nach Ende des Unterrichts sind [[Sonoko Suzuki|Sonoko]] und [[Ran Mori|Ran]] mit ihr unterwegs und fragen sie, warum sie nach Amerika gehe. Sie erklärt den beiden, dass sie in Wahrheit keine familiären Umstände dazu trieben, die Schule zu verlassen, sondern sie da sie "die Karte zu einem Schatz gefunden habe, die sie schon so lange suche." Als Ran sie fragt, was es damit auf sich hat, antwortet sie mit: {{Zitat|A secret makes a woman woman!}}
 
Ran erklärt, dass sie es schade finde, dass nicht auch [[Shinichi Kudo|Shinichi]] in den Genuss ihre Unterrichts kommen konnte, woraufhin Sonoko sie damit aufzieht. Sonoko möchte noch, dass sie eine kleine Abschiedsfeier feiern und so gelangen sie in einen kleinen Supermarkt, um einzukaufen. Dort arbeitet auch [[Aya Nanakawa|Aya]], eine frühere Freundin von Ran und Sonoko. IhrDort Chef sprichtwird sie gerade an von ihrem Chef angesprochen, weil sie angeblich Waren aus dem Laden gestohlen habe. Doch Ran, Sonoko und Miss Jodie glauben diesjedoch nichtan undihre machenUnschuld. schnellIhr dreiChef Verdächtigeerklärt, aus.dass Raner möchtewegen Shinichiden umDiebstählen Hilfeauch bitten,extra dochÜberwachungskameras sieangebracht hat seineund den Laden nachts überwachte, allerdings nichts verdächtiges Mobiltelefonnummerbemerken nichtkonnte. DaraufhinRan fragt Aya, fälltob ihr ein,irgendein dassVerdächtiger ConanKunde immereinfallen gutewürde. IdeenAya haterzählt undihnen siedaraufhin willvon drei ihnVerdächitgen anrufenPersonen. DochEin MissStudent, Jodieder hältimmer siekurz davonvor abLadenschluss Videospielzeitschriften liest, allerdings noch nie etwas gekauft hat. SieEin möchtezurückhaltender nichtMann, dassder siedie someiste schnellZeit über auf den Boden schaut und auch andere in der Warteschlange vorlässt und eine ältere Frau, die Hilfeimmer um Lunchpakete feilscht, die kurz vorm andererAblaufdatum vertrautstehen.
 
Ihr Chef glaubt jedoch immer noch an Ayas Schuld und argumentiert, dass er Aya bereits vor einem Monat auf die Diebstähle ansprach und danach auch lange nichts mehr gestohlen wurde. Als sie nicht mehr weiter kommen, möchte Ran Shinichi um Hilfe bitten, doch sie hat seine Mobiltelefonnummer nicht. Daraufhin fällt ihr ein, dass Conan immer gute Ideen hat und sie will ihn anrufen. Doch gerade als sie seine Nummer wählt nimmt Miss Jodie ihr das Handy aus der Hand. Sie sagt, dass sie nicht so schnell auf die Hilfe anderer vertrauen solle, da man schließlich auch nicht weiß, wie lange derjenige, auf den man vertraut, noch für einen da sein kann.
 
{{Kapitel Ende|426}}
308

Bearbeitungen

Navigationsmenü