Ran Mori und Shinichi Kudo: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Big Ben verlinkt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Big Ben verlinkt)
 
=== Die vierte Begegnung nach Shinichis Schrumpfen ===
[[Datei:Episode 617.jpg|mini|links|Ran ist enttäuscht von Shinichi]][[Datei:Episode 621.jpg|thumb|right|Shinichi gesteht Ran indirekt seine Liebe]]
[[Diana Kingston|Diana]], [[Kogoro Mori|Kogoro]] und [[Ran Mori|Ran]] sitzen am Abend wie vereinbart im Restaurant. Ran verlässt kurz darauf Diana und Kogoro, und ruft [[Conan Edogawa|Conan]] an, um ihn und [[Hiroshi Agasa|Professor Agasa]] an das Treffen mit Diana zu erinnern. Conan sagt ihr jedoch, dass das Rätsel noch nicht gelöst sei. Ran macht sich daraufhin auf den Weg und ruft [[Shinichi Kudo|Shinichi]] an, um ihn um Hilfe zu bitten. Conan fühlt sich von Rans erneutem Anruf genervt. Er nimmt den Anruf ohne den [[Stimmenverzerrer]] entgegen, da er denkt, dass Ran erneut Conan anruft. Als Ran jedoch "Shinichi" sagt, wird ihm abrupt klar, dass sie diesmal Shinichis Nummer gewählt hat. Da Conan das Gespräch zuerst direkt angenommen hat, fürchtet er, dass sie seine Kinderstimme erkannt hat. Als Ran aber das Gespräch normal weiterführt, ist er erleichtert. Während der Telefon-Konversation erklingt der [[Big Ben]]. Ran bemerkt sofort, dass sich Shinichi auch in London aufhalten muss. Wütend begibt sie sich zum Big Ben und fragt die Passanten nach einem japanischen Jungen. In der Zwischenzeit sitzt Kogoro weiterhin mit Diana im Restaurant. Kogoro erfährt von ihr, dass auch ihre Freunde anwesend sind, die eine Geschichte hören möchten. Ran erfährt von einer englischen Passantin, dass sich ein japanischer Junge in der Telefonzelle versteckt. Conan befindet sich jedoch in der Telefonzelle. Damit Ran nicht hinter sein Geheimnis kommt, nimmt er das zweite Gegenmittel ein, das eigentlich für den Rückflug gedacht war, und wird zu Shinichi. Seine wahre Gestalt nun wieder erlangt, trifft er auf Ran. Ran fühlt sich traurig und dumm zugleich. Nach ihrer Aussage hin, habe sie lange gebraucht, um ein perfektes Geschenk für ihn zu finden. Shinichi sagt ihr, dass er sie nicht traurig machen wollte, als er ihr vorenthielt, auch nach London zu reisen. Ran entgegnet daraufhin, dass er genug Zeit gehabt habe, um ihr Bescheid zu geben. Sie fordert ihn als Detektiv auf, herauszufinden, wie sie sich fühlt. Weinend wendet sie sich danach von ihm ab und Shinichi rennt hinter ihr her. Vor dem Big Ben hält Shinichi Ran am Arm fest, und sagt ihr indirekt, dass er sie liebt.<ref>{{ref|anime|621|Shinichi gesteht Ran indirekt seine Liebe}}</ref>
{{Zitat|Wer kann schon das Herz des Mädchens, das er liebt, entschlüsseln?!|Shinichi Kudo zu Ran Mori}}
 

Navigationsmenü