Diskussion:Ran Mori und Shinichi Kudo

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung

Das mag kleinlich sein, aber ich finde der Artikel sollte Ran und Shinichi heißen und nicht andersrum. Wer höflich ist, weiß nunmal, dass die Dame zuerst genannt wird ;) MicFrage?

Vielleicht sollte man auch noch die Nachnamen ergänzen, also Ran Kudo & Shinichi Kudo bzw. Ran Kudo und Shinchi Kudo... Der Autor kann sich ja mal Gedanken darüber machen. Philipp S. [Administrator] 14:39, 22. Jun. 2009 (CEST)
Ran Kudo - na, wenn da nicht mal wer ein wenig voreilig ist :P. MicFrage?
Ups, tschuldigung... Ran Mori natürlich... ;-) Jeder irrt mal... Philipp S. [Administrator] 17:54, 22. Jun. 2009 (CEST)

Rans Verdächtigungen

Was Rans Verdächtigungen betrifft, sollte man auf jeden Fall Kapitel 131-133 dazunehmen. (Wenn Yukiko nicht gekommen wäre ...?!)

Aber da gerade an diesem Artikel gearbeitet wird, will ich nicht dazwischenfunken. Wenn er Abschnitt erwünscht wird, kann ich ihn gerne ergänzen. Henni147[Diskussion] 14:26, 19. Nov. 2010 (CET)

danke fuer den hinweis. mir ist gar nicht aufgefallen, dass der fall fehlt. wenn du zeit hast, kannst du das trotz inuse gern ergaenzen, vielen dank=}LG, Stella[Diskussion] 15:25, 19. Nov. 2010 (CET)
Jut. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal dransetzen und den Absatz ausbauen. Aber bevor ich mit dem Schreiben anfange, wäre es für mich noch gut zu wissen, wo ich die Stelle genau ansiedeln muss. Ich bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher, ob die Kapitel zeitlich vor oder nach dem dritten Movie spielen. Also wenn jemand bescheid weiß ... Gruß Henni147[Diskussion] 19:27, 19. Nov. 2010 (CET)


Die Ereignisse vor zehn Jahren

in welcher episode/film/ova war das? enjey 19:56, 31. Jan. 2012 (CET)

Das müsste eigentlich Episode 472 (Japan) und Episode 473 (Japan) gewesen sein. Auf jeden Fall werde ich in den Artikel mal den Fehlende Belege-Baustein einbauen. Danke, dass du auf die fehlende Information hingewiesen hast. Ran-neechan 20:11, 31. Jan. 2012 (CET)

Film 9 und Magic File 2

Vergangenheit: Wieso fehlt eigentlich die Erinnerung an den Streit von Ran und Shinichi aus Film 9 bzw Magic File 2? Ich hab zwar nur etwas über diese Ereignisse gelesen und noch nicht mit Untertiteln angesehen, aber ich hab mich sehr gewundert dass sie hier fehlen. Es ist doch eigentlich auch ein wichtiger Punkt in ihrer Beziehung, oder? Kann das evt. mal nachgetragen werden? Würde mich sehr freuen.

Wenn du Lust hast, kannst du gerne diese Ereignisse dazuschreiben. Würde mich freuen :) LG Shinran[Diskussion] 16:23, 29. Apr. 2012 (CEST)
Habs jetzt eingefügt, bitte noch mal überprüfen. Ich hab so was noch nie gemacht

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 80.237.234.150DiskussionBeiträge)

Sieht doch gut aus, danke! =)--LG, Stella[Diskussion] 20:19, 4. Mai 2012 (CEST)
Hab gerade noch mal meinen Abschnitt verschoben, da ich ihn Reihenfolge der Ereignisse falsch eingeordnet hatte.