Diskussion:Tequila

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tequila kommt doch in der 56. Episode vor?! Siehe [1] ca. 6:08. Stimmt das oder verwechsle ich da wen? --MfG Lukas Diskussion 17:06, 27. Mär. 2009 (CET)

  • Nein, das hast du richtig erkannt. Gut beobachtet. Wurde verbessert. Philipp S. [Administrator] 17:37, 27. Mär. 2009 (CET)

Ausbau

Ich würde mich dazu bereit erklären, den Artikel über Tequila auszubauen, zumal ich schon bei Itakura und den entsprechenden Kapiteln aus Band 37 inhaltlich das ein oder andere ergänzt habe und daher die Erinnerungen noch frisch sind. (!Qualitätsoffensiven-Wochenende!)

Falls es noch weitere ausbaufähige Artikel gibt, die mit diesem Thema in Verbindung stehen, würde ich mich auch um diese kümmern. (Also falls jemandem etwas einfällt, einfach auf meiner Disku-Seite posten ^^) Liebe Grüße Henni147[Diskussion] 17:36, 23. Nov. 2010 (CET)

Verständnisfrage: Bei der Pressekonferenz von Mantendo hat Tequila angeblich etwas gesagt wie: "Für dich haben wir keine Verwendung mehr." Ich dachte zuerst, dass Suguru Itakura damit gemeint war, was aber - wie ich eben festgestellt habe - eigentlich unlogisch ist, weil er ja noch die Software für die Organisation fertigstellen sollte (s. Episode 332). Könnte es nicht sein, dass dieser Mantendomitarbeiter Nakashima derjenige war, an den Tequila diese Worte gerichtet hat? Immerhin hat er sich kurz vor der Explosion mit Tequila getroffen und ihm die Diskette mit den Programmierernamen gegeben (zu denen vermutlich auch Itakura zählte). Also wenn jemand etwas weiß ... Henni147[Diskussion] 17:45, 7. Dez. 2010 (CET)