Diskussion:Hauptcharaktere

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vollendung?[Bearbeiten]

  • hey, wer würde den Artikel gerne vollenden? Ich hab echt keine geduld hier noch weitere (alle) Charaktere einzufügen! Also wer will, darf ^^ --Floh 21:26, 11. Jan. 2009 (UTC)
  • Mal ne Frage: Kommen noch weitere Charaktere hinzu? Ich finde nämlich, dass z.B. Shuichi, Jodie, Kir und Vermouth auf jeden Fall eine Erwähnung verdienen, wenn schon Gin und Vodka dabei sind. Und wenn Ayumi genannt wurde, dann sollten auch Mutsuhiko und Genta dabei sein. Wobei ich persönlich weder die Detective Boys noch Vodka noch Kazuha für übermäßig wichtig halte, aber das ist natürlich Ansichtssache. The Dark One
  • Ja, schau mal bei DetektivConan-Wiki:Umfragen/Charaktere nach. Diese Umfrage habe ich erstellt, um herauszufinden, welche Charaktere auf diese Seite gehören sollten und welche nicht. Philipp S. [Administrator] 21:46, 6. Jun. 2009 (CEST)

Kategorisierung[Bearbeiten]

Ich halte es für nicht ganz treffend, Conan bzw. Shinichi unter "Familie Mori" aufzuführen. Ich würde die beiden separat erwähnen und nur Ran und nur Kogoro als "Familie Mori" bezeichnen. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: The Dark OneDiskussionBeiträge)

Dann frisch ans Werk. Das ist ein Wiki, hier kann jeder helfen und alles verbessern, was er für falsch oder unpassend hält. Philipp S. [Administrator] 14:12, 28. Jun. 2009 (CEST)
Ich wollte nicht über das Ziel hinausschießen! :-P The Dark One

Was soll das[Bearbeiten]

Warum sind Okiya, Sera, Touru, Shiratori, Chiba und Yumi jetzt plötzlich Hauptcharaktere und zum Teil auch noch Nebencharaktere. Und Heiji und Kazuha Nebencharaktere. Und Vermouth, Gin und Wodka haben keine Bedeutung. Ich werde das bei den Nebencharaktern jetzt ändern, bei den Hauptcharaktern muss es ein angemeldeter Benutzer machen.

Ist wieder korrigiert. Feidl 20:21, 31. Jul. 2012 (CEST)
Hier kann man im Übrigen abstimmen.