Benutzer Diskussion:The Dark One

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
-20.32% frei Diskussionsseite zu 120.32% gefüllt
 

Fragen und Antworten

Das Verhör möge beginnen!

Dies ist die Diskussionsseite von The Dark One. Wenn ihr Nachrichten für mich habt, dann gebt einfach euren Namen als Ebene-3-Überschrift (drei "=" am Anfang und am Ende) an und schreibt, was auch immer ihr mir mitteilen wollt.

Philipp S.

In Anbetracht deiner Leistungen, deines Engagements und deinen Verbesserungen zur Vervollständigung der Enzyklopädie wurdest du von den Administratoren des Wikis mehrheitlich zum Kommissar ernannt. Nimmst du diese Entscheidung an oder möchtest du noch länger als Inspektor in neuen Fällen ermitteln? Philipp S. [Administrator] 14:43, 19. Jun. 2009 (CEST)

Ja, mit neuen Rängen wachsen natürlich auch die Erwartungen und Pflichten. So könntest du mit deinen neuen Rechten, wie hier beschrieben, ab sofort die Beiträge anderer Benutzer als kontrolliert markieren oder eben nicht. "Pflichten" in diesem Sinne gibt es nicht, jedoch sollte eine gewisse Aktivität die Voraussetzung für diesen Rang sein, um diesen dann auch gerecht zu werden. Ich bin da aber recht zuversichtlich ;-) Philipp S. [Administrator] 17:07, 19. Jun. 2009 (CEST)
Na dann herzlichen Glückwunsch! Philipp S. [Administrator] 12:00, 20. Jun. 2009 (CEST)
  • Ich wusste schon am 15. November 2008, dass du das mal fragen würdest ;-) Die alte Weiterleitung kann man nun entweder so stehen lassen oder Löschen... Philipp S. [Administrator] 15:01, 24. Jun. 2009 (CEST)
  • Geht klar, viel Spaß in deiner "geheimen" Mission ;-) Vielleicht setzt du ja auch einen Hinweis auf deine Diskussions- oder deine Benutzerseite, damit ich in deiner Abwesenheit nicht allen Leuten, die etwas von dir wollen, einen Hinweis geben muss. Das wäre nett, danke. Philipp S. [Administrator] 18:05, 7. Jul. 2009 (CEST)
  • Vielleicht magst du dir den Artikel Vereinigte Staaten ja mal anschauen und unter dem Abschnitt Handlungen in den Vereinigten Staaten etwas über Vermouths Auftritt im Land schreiben... Natürlich nur, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Philipp S. [Administrator] 19:42, 23. Aug. 2009 (CEST)
  • Ich werde dich im Forum zur Abwahl stellen. Dann werden wir sehen, was die meisten Administratoren über deine Zukunft im Wiki denken. Ich melde mich dann wieder, wenn es Neuigkeiten gibt. Viel Glück mit dem Abitur auf jeden Fall und bis hoffentlich bald! Philipp S. [Administrator] 16:44, 7. Okt. 2009 (CEST)
  • Die Abstimmung hatte das Ergebnis zur Folge, dass du deinen Status nach wie vor beibehalten wirst. Wir sind sehr von deinen Leistungen überzeugt und freuen uns schon auf die Zeit, wenn du wieder aktiver sein wirst :) Philipp S. [Administrator] 10:13, 22. Okt. 2009 (CEST)
  • In Anlehnung an deine E-Mail, in der du davon sprachst, dass du nicht mehr zurückkehren wirst, haben wir Administratoren deine Degradierung zum normalen Benutzer eingeleitet. Wir finden es sehr schade, dich nicht mehr unter uns zu haben und würden uns jederzeit über eine Rückkehr freuen!! Man sieht sich immer zweimal im Leben :) Viel Spaß weiterhin im Leben! Philipp S. [Administrator] 17:06, 2. Mär. 2010 (CET)
  • Oki... Ich muss dich aber leider enttäuschen: Man kann Accounts nicht endgültig löschen. Philipp S. [Administrator] 09:28, 7. Apr. 2010 (CEST)

Robi

Also ich wollte noch mal mit dir über den Vorschlag der Arbeitsteilung reden. Mein Manko ist an der Sache ist die Frage die ich mir innerlich stelle: "Wozu braucht man verschiedene Themenbereiche wenn alle Mitglieder des Teams die selben Materialien haben?" Für eine Unterteilung von Manga und Anime, vielleicht auch später mal eine Unterteilung der Gruppe in Jap\Ger währe ich ja generell auch, doch so eine Unterteilung hilft im Moment nicht. Meine Idee wie das alles abfolgen sollte ist folgend: Benutzer a möchte ein Bild haben und postet dies auf der Dissku. Dann "reserviert sich der Benutzer des Teams " die besorgung" des Bildes durch ein: Ja ok ich lade es dir gleich hoch und läd es dann hoch. Und nochmal zum Thema Arbeitsteilung. Als Beispiel: Würden wir jetzt einen Bereich für " Bilder der Organisation" machen, müsste ich alle momentanen Mitglieder eintragen. Gruß robi [Administrator] 22:39, 23. Jun. 2009 (CEST)

Blra

Hi, ich hoffe du kannst mir einen Gefallen tun... Der Artikel über Conan müsste einfach noch mal Korrektur gelesen werden und da du sowas immer besonders gut tust, hätte ich die Bitte das zu erledigen. Ich hoffe du nimmst dir mal kurz Zeit dafür und guckst die einmal gerade die Sachen zur Organisation durch und korrigierst Fehler, die ich o. Robi begangen haben. Fänd ich echt sehr nett von dir ;-) -- blra - Diskussion 17:40, 13. Aug. 2009 (CEST)

Chantre

  • Woher weist du wie der Boss der Organisation heist? Habe von Philipp S. erfahren, dass du den Namen weist. Chantre 12:36, 27. Aug. 2009 (CEST)
  • In den Japanischen Folgen? Oder in den Mangas? Die Folgen habe ich doch alle gesehen bis auf 4 oder so. Weist du welche es war?

Ja, das mit der Stimme ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ist es ja ihre Tante wer weis wer weis ☺ Und in Folge 345 sieht man ja wie Vermouth zurück denkt als Ran sie nicht fallen gelassen hat und sie deshalb auch nicht erschießen konnte. Schon nett die Dame. Chantre 13:07, 27. Aug. 2009 (CEST)

  • Achso ist das. ok dank dir. Und was Vermouth angeht hast du wohl recht. Conan bleibt aufjedenfall spanend. Chantre 14:03, 27. Aug. 2009 (CEST)

Schreibwettbewerb II

Der Schreibwettbewerb geht in die zweite Runde! Sei dabei!

Die Jury des Wettbewerbs schickt Dir hiermit die Einladung, am zweiten Schreibwettbewerb des Wikis teilzunehmen und Deine Schreibkünste auf die Probe zu stellen. Jeder Artikel, der vom 16. September bis zum 10. Oktober neu erstellt oder auch überarbeitet wurde, darf teilnehmen und gibt Dir somit die Chance auf einen einmaligen Preis, den die Gewinner des Wettbewerbs erhalten werden!!
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so melde Dich doch an! Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer! Philipp S. [Administrator] 13:36, 26. Sep. 2009 (CEST)

Autorenportal

Hallo. Seit kurzer Zeit befindet sich das Autorenportal des Wikis aktualisiert vor. Ein Blick auf diese Seite kann sich also sehr lohnen. Des Weiteren wurde im Wiki nun ein Kurier eingerichtet, der über aktuelle Geschehnisse rund um das Wiki berichten soll. Dort kannst du nachlesen, was das Wiki gerade bewegt. Auch ist es möglich, dort selber interessante Artikel zu schreiben. Am einfachsten ist es, wenn du den Kurier deiner Beobachtungsliste hinzufügst. So verpasst du keinen neuen Eintrag. Ich hoffe, dir gefallen die neuen Einrichtungen, die die Gemeinschaft des Wikis fördern sollen. Philipp S. [Administrator] 17:09, 10. Dez. 2009 (CET)

Glückwunsch

Ich meine, gelesen zu haben, dass du heute deinen Geburtstag feierst. Alles gute von mir!! Hoffentlich sieht man bald wieder mehr von dir im Wiki ;) Philipp S. [Administrator] 01:30, 3. Jan. 2010 (CET)

Lebt dieser Account noch?

Hast du das Wiki vergessen oder arbeitest du weiterhin hart an deiner Rückkehr auf die große Bühne des ConanWikis? Wäre schön, wenn du dich weiterhin an uns erinnerst und uns auch in Zukunft mit lesenswerten und exzellenten Artikeln bereicherst :) Philipp S. [Administrator] 17:15, 5. Feb. 2010 (CET)

Team Inhalt

Aufgrund deiner Inaktivität wurdest du erstmal aus der Mitgliedsliste herausgenommen. Solltest du in Zukunft aber wieder zum Wiki zurückfinden, bist du herzlich eingeladen, dem Team wieder beizutreten. Gruß, Ran-neechan 20:25, 17. Feb. 2010 (CET)

Vierter Schreibwettbewerb läuft!

Gewinne einen DC-Band nach Wahl!

Seit dem 16. September 2010 läuft im Wiki wieder ein Schreibwettbewerb, der Autoren dazu animieren soll, neue Artikel zu schreiben. In der bereits vierten Ausgabe dieses Projekts hast Du noch bis zum 16. Oktober Zeit, einen von Dir geschriebenen Artikel anzumelden. Auf dieser Seite findest Du Ideen, welche Artikel es noch anzulegen gilt.

Brauchst Du Hilfe bezüglich der Teilnahme, kannst du hier schauen oder mich auch gerne direkt ansprechen. Ein vorgegebenes Thema gibt es nicht; alle ab dem 16. September angelegten oder stark überarbeiteten Artikel dürfen teilnehmen.

Auch dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen! So erhalten die drei Erstplatzierten des Wettbewerbs je einmal einen Manga-Band zu Detektiv Conan nach Wahl kostenfrei nach Hause geschickt! Hab also keine Angst und melde Deinen Artikel zum Schreibwettbewerb an!

In diesem Sinne freue ich mich als Juror auf Deine Teilnahme! Philipp S. [Administrator] 14:59, 20. Sep. 2010 (CEST)

Lob

Hey, wollte mich nur für die Verbesserungen der Artikel Vermouth und APTX4869 bedanken. Doch wieder Lust auf Conan bekommen?! =) LG Shinran[Diskussion] 16:22, 10. Mär. 2012 (CET)

James Black

Hallo The Dark One. Im Gegenteil es ist mir eine Freude zum ersten Mal persönlich mit dir zu tun zu haben. Wie ich sehe war die Löschung deines Accounts glücklicherweise nicht möglich und hoffe, dass du gelegentlich oder irgendwann in baldiger Zukunft wieder öfter vorbeischaust ;). Noch eine angenehme Zeit wünscht mit freundlichem Verbleib Diskussion ­­¥ Beiträge 20:49, 13. Mär. 2012 (CET)

RE

Auch ich freue mich, dich hier wieder begrüßen zu dürfen. Hätte nach deinem Abschied eigentlich nicht damit gerechnet, dich hier noch einmal wiederzulesen. Dementsprechend freut es mich natürlich jetzt umso mehr. :) Zu deiner Frage: Dafür musst du einfach die Vorlage:User la bearbeiten. Da ich selber kein Latein spreche, kann ich die Vorlage leider nicht entsprechend anpassen. Bei der Erstellung der Babel habe ich den Inhalt allerdings von der Wikipedia übernommen, sodass ich mir gar nicht mal so sicher bin, ob sich darin wirklich ein Fehler befindet. Sollte evtl. nochmal vergleichen werden. Philipp S. [Administrator] 08:28, 14. Mär. 2012 (CET)

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. --DcKaito1412 ~It's magic~ 12:14, 14. Mär. 2012 (CET)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionenliste für die Artikel übersichtlich, und die Server werden entlastet.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:Inuse nützlich sein.

Viele Grüße, Ran-neechan 10:53, 15. Mär. 2012 (CET)

Vermouth-Bild

Hey, kein Problem. Dachte das Bild wäre mal was anderes. Aber ist natürlich nicht schlimm. :) LG Shinran[Diskussion] 10:44, 8. Jul. 2012 (CEST)

Grüße

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, The Dark One und schöne Grüße im Namen der Wiki-Gemeinschaft! :-) Diskussion ­­¥ Beiträge 18:32, 3. Jan. 2015 (CET)