Diskussion:Film 18

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Akai's Auge[Quelltext bearbeiten]

Beim Abschnitt Veröffentlichung steht im letzten Absatz, dass alle angekündigten Charaktere außer Shuichi Akai auf dem offiziellen Poster zum Film zu finden sind. Aber das Auge, das man sieht ist doch eindeutig von Shuichi? Praktisch ist er also doch auf dem Poster zu sehen, selbst wenn man weder seinen Körper noch sein Gesicht vollständig sieht. Meiner Meinung nach könnte man das in diesem Absatz vermerken. Lg. MiwakoTakagi

 Erledigt Danke für den Hinweis! LG Shinran[Diskussion] 12:33, 23. Mär. 2014 (CET)

Auftritte im Film[Quelltext bearbeiten]

Ich habe festgestellt, dass der Abschnitt mit dem Filmplakat nicht ganz richtig ist. Auf dem Plakat ist Subaru Okiya nicht zu sehen, obwohl er (laut Artikel) angekündigt wurde. Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber in der Auftrittsliste fehlt Shuichi Akai. Er tritt zwar nicht direkt, aber zumindest im Rückblick auf und er ist ja auch auf dem Vorplakat zu sehen. Das müsste schon mit erwähnt werden. Lg BlueSky (Diskussion) 09:27, 5. Jun. 2014 (CEST)