ConanWiki:Hauptseite/Artikel des Monats/September

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Vorlage kann nur von Administratoren bearbeitet werden. Änderungen sollten auf der allgemeinen Diskussionsseite zu „Artikel des Monats“ vorgeschlagen werden.

Scotch

Scotch war als Mitglied der Sicherheitspolizei undercover in der Schwarzen Organisation aktiv. Während seiner Tätigkeit wurde er vorgeblich von Shuichi Akai erschossen, in Wahrheit beging er jedoch Selbstmord. Sein wahrer Name lautete Hiromitsu Morofushi und er war der jüngere Bruder von Takaaki Morofushi und der beste Freund von Rei Furuya. Während seiner Zeit an der Polizeiakademie freundete er sich mit Jinpei Matsuda, Kenji Hagiwara und Wataru Date an. Hiromitsu war ein junger Mann mit kurzem, dunklem Haar, schmalem Gesicht und blauen Augen. Diese waren, wie bei seinem großem Bruder, sehr charakteristisch geformt und hatten einen hohen Wiedererkennungswert, so dass Misao Yamamura allein an Takaakis Augenpartie erkennt, dass er mit Hiromitsu verwandt sein muss. In seiner Kindheit war Hiromitsu mit Misao Yamamura befreundet. Die beiden haben sich vor über 20 Jahren an der Grenze zwischen den Präfekturen Nagano und Gunma getroffen und auf Anhieb gut verstanden. Sie nannten sich gegenseitig „Hiro-chan“ und „Micchan“ und versprachen einander, später Streiter für die Gerechtigkeit zu werden. Misao und Hiromitsu errichteten gemeinsam ein Versteck an der Präfekturgrenze, das auch heute noch steht. Der Kontakt zwischen Hiromitsu und Misao brach spontan ab, als Hiromitsu aus familiären Gründen zu Verwandten aus Tokio umziehen musste. Zum Artikel …