Benutzer:Newflemmli

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktuelles Projekt

Umfassende Einträge zum aktuellen Fall. Übersetzung des Rätsels in Deutsche, sowie Vergleiche zwischen den echten Gebäuden und den Mangazeichnungen.

Fall 748

Bin schon am Arbeiten am aktuellen Kapitel. Werde es aber wegen Zeitmangel wahrscheinlich erst am Wochende fertig bekommen. Langsam wird die Geschichte interessant :D --Newflemmli 23:11, 15. Sep. 2010 (CEST)

Die Mordandrohung

Kritik erwünscht:

Eine donnernde Glocke kündigt es an. Ich bin ein Zauberer mit langer Nase in einem Schloss, als Mahl mir ist ein gekühltes gekochtes Ei, kalt wie eine Leiche zugedacht. Damit endet der ganze Schlamassel. Jetzt erinnere ich dich den Kuchen zu fragen, und im Voraus scharf nachzudenken, dann erinnert dich das Klingeln an meinen Hass, der mir sagt alles zu beenden, indem ich den weißen Rücken mit zwei Schwertern durchbohre.