Episode 131: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
687 Bytes hinzugefügt ,  29. Dezember 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 38:
Als das Licht wieder angeht sieht Conan in die Richtung aus der der Schuss kam. Auf der Empore steht der verdächtige Mann von vorhin. Conan rennt zu ihm hin, doch erwischt ihm der Mann.
Die Polizei kommt und fasst den Tathergang zusammen. Sie kommen zu dem Schluss, dass der Täter den Falschen erwischt hat. Conan erzählt von dem verdächtigen Mann und meint dieser könnte der Täter sein. Wegen ihm und Ran, die ihn auch einem Foto haben, gibt es sogar ein Bild von ihm.Conan rennt zur Leiche und entdeckt, dass ein Mikro am Anzug befestigt war und dieses nun kaputt neben der Leiche liegt. Doch bevor er noch weitere Untersuchungen anstellen kann, wird er von Ran von der Leiche entfernt.
 
Conan beobachten dann aber, wie sich die Sekräterin vom Tatort entfernt und sich mit einem Mann trifft. Sie führen ein aufgeregtes Gespräch und nachdem der Mann gegangen ist, geht die Sekräterin ebenfalls, aber mit einem traurigen Gesichtsausdruckn. Von diesem Augenblick an findet Conan die Sekräterin äußerst verdächtig.
Am Tatort will währendessen Direktor Ishimoto nach Hause gehen um zu schlafen, doch Kogoro schlägt ihm vor besser in geschützten Polizeikrankenhaus zu schlafen, da der Täter immernoch hinter in her sein könnte. Doch die Sekretärin Tanaka ist dagegen und macht den Vorschlag, dass der Direktor in einem Hotel übernachtet mit Kogoro als sein Schutz.
 
 
146

Bearbeitungen

Navigationsmenü