Benutzer:Fruchtgummi

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo erstmal... Ich hab keine Ahnung was ich hier großartig hinschreiben soll.. Nunja ich schreib hier jetzt mal irgentwas hin xD

Wie ich auf Detektiv Conan gekommen bin

Nunja, also meine Schwester hat es ab Sommer 2012 wieder geguckt, und ich bin aufmerksam geworden und schaue nun mit ihr fast jeden Tag die Serie, als ich mal was wegen Ai nachgucken wollte bin ich auf dieses Wiki hier getroffen und benutze es nun schon fast täglich xD Inzwischen weiß ich mehr über Conan als meine Schwester xD Ich schaue allerdings nur die Animes und lese nicht die Mangas.

Lieblings-

Folge ist: 345 Konfrontation mit der Schwarzenorganisation

Film ist: 10 Das Requiem der Detektive

Charaktere: Heiji Hattori, Ai Haibara, Kazuha Toyama, Shinichi Kudo, Yukiko Kudo, Miwako Sato, Wataru Tagaki, hab ich wen vergessen?? Ja Sonoko Suzuki xD


Was ich hier mache

Nicht viel! Ab und zu mal Referenzen hinzufügen, Zitate hinzufügen... und halt Kleinigkeiten, Aber sind diese nicht auch Wichtig, damit das Wiki weiterhin besteht und komplett ist?