Fall 82: Unterschied zwischen den Versionen

13 Bytes entfernt ,  1. Dezember 2011
K (Sieht jetzt schon ein bisschen mehr wie die anderen Fall-Seiten aus. Bitte an Seitenersteller (Medusa) und an die Qualitätssicherung: mehr & besser anpassen.)
Zeile 26:
Conan schreibt, geschützt durch die Dunkelheit des Tunnels, mit dem von Jodie Saintemillion geliehen Lippenstift spiegelverkehrt STOP auf die Skier. Denn er weiß, dass die „Geisel“ in Wahrheit die Komplizin der Entführer ist. Als der Bus den Tunnel verlässt, halten Agasa und Conan die mit Sprengstoff präparierten Skier hoch, und der Fahrer liest das Wort ''STOP'' im Rückspiegel, worauhin er den Bus zum Stehen bringt.
Jodie Saintemillion entwaffnet daraufhin einen der außer sich geratenen Entführer. Bei diesem Manöver wird der Tominos Handgelenk Zünder aktiviert. Da sie und ihre Komplizen jetzt auch in Gefahr sind, bleibt ihr nichts anderes übrig, als alle anderen laut zu warnen. Erst draußen bemerkt Conan, dass Ai Haibara den Bus noch nicht verlassen hat. Er rennt zurück, schnappt sich die Tokarew, die Jodie Saintemillion einem der Entführer zuvor abgenommen hatte, schießt die Scheibe des Busses ein und stürmt hinein. Im letzten Moment rettet er Ai. Die Entführer und ihre Komplizin werden verhaftet.
{{NoAction}}
 
[[Kategorie:Conan Edogawa-Fall]]
8.723

Bearbeitungen