Kyosuke Haga: Unterschied zwischen den Versionen

123 Bytes hinzugefügt ,  9. Juli 2011
K
+Verlinkung
(+Serienmord)
K (+Verlinkung)
Zeile 29:
 
== Der Serienmord ==
30 Jahre vor dem Treffen mit [[Kogoro Mori]] kam es zum Streit unter den Familienmitgliedern, wobei Choichiros Bruder [[Danjiro Shitara|Danjiro]] die Treppe runter stürzte und schwer verletzt wurde. Die restlichen Familienmitglieder jedoch, beschlossen keinen Krankenwagen zu rufen und stattdessen jedem zu erzählen, das Danjiro Opfer eines Raubüberfalls wurde. Seit diesem Tag kümmerte sich seine Frau [[Chinami Shitara|Chinami]] um ihn. Schließlich starben die beide und Kyosuke, der zu dem Zeitpunkt noch ein Kleinkind war, kam in die Familie seiner Mutter und sah die Shitaras erst als er erwachsen war wieder.
 
An Choichiros 70. Geburtstag sollte Genzaburos Frau [[Emi Shitara|Emi]] auf der Stradivari spielen, die eigentlich Kyosuke gehören sollte. Emi konnte bei einem Gespräch mit Kyosuke das Geheimnis um seine Eltern nicht mehr geheim halten und erzählte ihm alles. Es kam zum Streit, wobei Kyosuke seine Tante die Treppe runterschubst und sie sofort Tod war. Doch Kyosuke wollte Rache und verfolgte schließlich den Plan alle Mitglieder die damals Schuld am Tod seiner Eltern hatten, zu töten.
 
An Choichiros 71. Geburtstag wurde beschlossen, dass Choichiros Sohn [[Furuto Shitara|Furuto]] an seinem Geburtstag auf der Stradivari spielen sollte. Nach dem Stück trafen sich Furuto und Kyosuke zufällig auf einem Balkon, wo Kyosuke seinen Cousin tötete und es wie einen Unfall aussehen ließ.
 
Ein Jahr später trifft sich seine Nichte Hasuki mit Kogoro Mori, um über den Fluch der Stradivari zu reden. Kurz danach setzt Kyosuke den Annex in Brand, worin sein Onkel [[Genzaburo Shitara|Genzaburo]] verbrennt. Sein nächstes und letztes Opfer ist Choichiros Frau [[Ayane Shitara|Ayane]], durch einen Trick schafft er es das Ayane aus ihrem Fenster fällt und ebenfalls tot ist. Lediglich Hasuki und die Hausverwalterin [[Benio Tsumagari]] überleben, da sie bei dem Vorfall vor 30 Jahren nicht dabei waren. Kurz vor seiner Verhaftung schenkt er seiner Nichte die Stradivari seines Vaters, da sie das einzige Mitglied der Familie ist die würdig genug ist, um auf die Stradivari aufzupassen.
{{referenz}}
 
14.537

Bearbeitungen