Film 4: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes entfernt ,  2. Dezember 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Film |Filmname=Der Killer in ihren Augen |Name_romaji=Meitantei Conan - Hitomi no naka no Ansatsusha |Name_ja=名探偵コナン - 瞳の中の暗殺者 |Name...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19:
|Japan=22. April 2000
|Deutschland=25. Februar 2008
|Einleitung=
}}
'''Der Killer in ihren Augen''' ist der vierte Film, der 2000 in den japanischen Kinos lief. Anfang 2008 schafte der Film es dann auch nach Deutschland und wurde als DVD veröffentlicht.
|Inhalt=
{{Spoiler}}
Nach und nach werden immer mehr Polizisten angeschossen und getötet. Die Polizei versucht alles so wenig wie nur möglich Information an die öffentlichkeit zugeben um den Täter zu schnappen. Doch schnell kommt der Verdacht auf, dass der Killer einer aus ihren eigenen Reihen ist. Eines Tages wird Inspektor Sato angeschossen und schwer verletzt, und Ran ist die einzige Augenzeugin des Vorfalls. Aufgrund des Schocks, dass sie mit ansehen musste wie Sato angeschossen wurde, verliet sie fast ihr gesamtes Erinnerungsvermögen, an Shinichi, Conan und ihre Eltern. Sie kennt nur noch die Person, die Sato angeschossen hat. Der Täter ist sich bewusst, das er die augenzeugin so schnell wie möglich loswerden muss, denn sie hat sein Gesicht gesehen. Conan muss heraus finden was hinter den Morden steckt! Ausserdem ist Ran in großer Gefahr, und kann ihr Gedächtnis überhaupt wieder zurückgeholt werden?}}
==Handlung==
Nach und nach werden immer mehr Polizisten angeschossen und getötet. Die Polizei versucht alles so wenig wie nur möglich Information an die öffentlichkeit zugeben um den Täter zu schnappen. Doch schnell kommt der Verdacht auf, dass der Killer einer aus ihren eigenen Reihen ist. Eines Tages wird Inspektor Sato angeschossen und schwer verletzt, und Ran ist die einzige Augenzeugin des Vorfalls. Aufgrund des Schocks, dass sie mit ansehen musste wie Sato angeschossen wurde, verliet sie fast ihr gesamtes Erinnerungsvermögen, an Shinichi, Conan und ihre Eltern. Sie kennt nur noch die Person, die Sato angeschossen hat. Der Täter ist sich bewusst, das er die augenzeugin so schnell wie möglich loswerden muss, denn sie hat sein Gesicht gesehen. Conan muss heraus finden was hinter den Morden steckt! Ausserdem ist Ran in großer Gefahr, und kann ihr Gedächtnis überhaupt wieder zurückgeholt werden?