Kazumi Tsukamoto: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Kapitel + Teitan-Oberschule)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13:
|Liebe=Unbekannt
|Sternzeichen=Unbekannt
|Familie=UnbekanntFamilie Tsukamoto
|Größe=1 ,65 m
}}
Zeile 38:
Bisher ist man noch nicht in den Genuss der Karatefähigkeiten- und techniken von Kazumi gekommen. Denoch erwähnte Ran in Episode 361, dass Kazumi die spezielle Technik, den ''Drehkick'' oft anwendet, was dazu führt, dass das Opfer der Technik einen Dauerschaden davontragen wird. Die Effektivität der Technik hängt von der Person ab, die die Technik anwendet. Und da Kazumi eine erfahrene Karatekünstlerin ist, erleidet derjenige einen Dauerschaden, der diese erweiterte Karatetechnik von Kazumi am eigenen Leib zu spüren bekommt. Oftmals warnt sie Tatverdächtige vor, damit Diese sehen, mit wem sie es zutun haben.
==Teitan-Oberschule==
Sie ist eine Schülerin, mit einem großen Durchsetzungsvermögen und sie ist sehr lernfreudig. Ergeizigkeit gehört natürlich auch mit dazu. Da die Teitan-Oberschule eine Art Wahlpflichtunterricht besitzt, besucht Kazumi selbstverständlicherweise den Karate-Club. Sollte sie einmal nicht sportlich aktiv sein, geht sie oft in die Bibliothek der Schule. Sie komme, wenn sie kein Karateunterricht hat, nicht ohne SchülbücherSchulbücher herum, so sagt sie.
===[[Episode 361]] + [[Episode 362]]===
In der Teitan-Oberschule soll angeblich der Geist eines alten Schulkameraden von Kazumi umherlaufen. Der Schüler kam bei einem Unfall ums Leben. Alle Gerüchte hält Kazumi für Hirngespinnste und hielt es für einen tragischen Tod. Sie erzählte Ran von seinem Berufswunsch und das er sich viel Wissen aneignete. Es fällt auch auf, dass irgendeinerIrgendeiner in der Schule umherläuft und diese Gruselgeschichten wiederaufleben lässt. Conan, der später den Täter überführte, findet heraus, dass der tote Schüler früher seinen Freund retten wollte, als dieser die Treppe herunterflog und dabei unter dem Arbeitsmaterial seines Freundes begraben wurde.
Dies war der erste Auftritt von Kazumi.
635

Bearbeitungen