Kapitel 31 (Yaiba): Unterschied zwischen den Versionen

K
Kleine Korrekturen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Kapitel (Yaiba) | Name_jp = いきなりバットマン | Name_romaji = Ikinari Battoman | Name_de = Batman aus heiterem Himmel | Trans…“)
 
K (Kleine Korrekturen)
Zeile 15:
==Handlung==
[[Datei:Kapitel 31-1 (Yaiba).png|mini|links|]]
[[Komori-Otoko]], der fünfte der „Acht Dämonen“ und ein westlicher Vampir, landet auf der Ampel und verlangt von den Protagonisten, „Batman“ genannt zu werden. Generell spricht er in einem gebrochenen [[Japanisch]] und streut lauter englische Phrasen in seine Sätze. [[Yaiba Kurogane]] scheitert jedoch an der Aussprache seines englischen Namens, was in einem Kampf resultiert, in dem Batman anfangs deutlich überlegen ist und der nur dadurch unterbrochen wird, weil dieser plötzlich beginnt, mit [[Sayaka Mine]] zu flirten - und das mit Erfolg. Als der Kampf sich fortsetzt und Batman Yaiba damit aufzieht, dass er nicht fliegen könne, bindet dieser sich an [[Shonosuke]] und nimmt es in der Luft mit dem Vampir auf. Als [[Musashi Miyamoto]] Yaiba zuruft, dass er den „Schwertilator“ einsetzen soll, verletzt er damit in seiner Ungestümheit Shonosuke am Flügel, was dazu führt, dass Batman erneut die Oberhand gewinnt und es schafft, Yaiba zu beissen. Die Freunde ziehen sich vorerst zurück und verstecken sich in einer Gasse vor dem Vampir, bis dieser wieder abgezogen ist.
 
Als der Kampf sich fortsetzt und Batman Yaiba damit aufzieht, dass er nicht fliegen könne, bindet dieser sich an [[Shonosuke]] und nimmt es in der Luft mit dem Vampir auf. Als [[Musashi Miyamoto]] Yaiba zuruft, dass er den „Schwertilator“ einsetzen soll, verletzt er damit in seiner Ungestümheit Shonosuke am Flügel, was dazu führt, dass Batman erneut die Oberhand gewinnt und es schafft, Yaiba zu beißen. Die Freunde ziehen sich vorerst zurück und verstecken sich in einer Gasse vor dem Vampir, bis dieser wieder abgezogen ist.
Die Gruppe macht am Abend nahe einer Flussbrücke Rast, wo Sayaka Yaibas Bisswunde versorgt, der sie daraufhin erschreckt, als er so tut, er wäre nun ebenfalls ein Vampir, wofür er eine Kopfnuss kassiert. Als er anschließend in den Vollmond blickt, verwandelt er sich tatsächlich - allerdings, zur Überraschung seiner Freunde und Batmans, der sie heimlich beobachtet, in einen Werwolf.
 
Die Gruppe macht am Abend nahe einer Flussbrücke Rast, wo Sayaka Yaibas Bisswunde versorgt,. derSie sieerschreckt daraufhin erschrecktsich, als er so tut, er wäre nun ebenfalls ein Vampir, wofür er eine Kopfnuss kassiert. Als er anschließend in den Vollmond blickt, verwandelt er sich tatsächlich - allerdings, zur Überraschung seiner Freunde und Batmans, der sie heimlich beobachtet, in einen Werwolf.
 
{{Kapitel Ende (Yaiba)|31}}
Zeile 37 ⟶ 39:
|}
 
{{Referenz}}
[[Kategorie:Manga (Yaiba)]]
[[en:Yaiba Volume 4#Suddenly Batman]]
14.537

Bearbeitungen