Diskussion:Renya Karasuma: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 66:
Aufgrund seines Aussehens (die Form der Nase, die Gesichtszüge, der Gehstock, die Angewohnheit, den linken Arm oft hinter dem Rücken zu halten, die Position etwas gebeugt), sowie sein extrem vorsichtiger Charakter , Scheint [[Genichiro Kaneshiro]] die einzige Figur zu sein, die den schwarzen Schatten von Renya Karasuma perfekt widerspiegelt. Für jetzt ist es nur eine Spekulation, aber nicht verworfen werden. Wenn Karasuma technisch nicht mehr Teil dieser Welt ist, ist es mehr als offensichtlich, dass er wieder jung ist und deshalb seine Identität ändern musste. --[[Spezial:Beitr%C3%A4ge/79.16.232.211|79.16.232.211]]
:Problem: Genichiro Kaneshiro ist bei weitem nicht die einzige Figur, die auf die Silhouette von Renya Karasuma passt. Im Prinzip passt jeder Charakter von dem typischen "Männlich, korpulent, große Nase" irgendwo auf diese Silhouette. Es gibt zum Beispiel im Hintergrund vom Pisco-Fall einen Mann, der noch besser auf die Silhouette passt, einfach nur wegen diesem generischen Design. Diese Festlegung auf Kaneshiro als "einzige Figur, die auf die Silhouette passt", ist einfach falsch. --[[Benutzer:Serinox|Serinox]] ([[Benutzer Diskussion:Serinox|Diskussion]]) 14:35, 24. Jun. 2018 (CEST)
 
== Hinweis ==
Im Moment ist es nur eine Spekulation, aber Rumi Wakasa könnte in Wirklichkeit auch Renya Karasuma sein, die sich mit Vermouths Hilfe als Frau verkleidet hat, genau wie Seiji Asoh/Narumi Asai oder der Täter im Fall ihrer Apartmentvilla. Es gibt viele Hinweise: ihr Anagrammname, die Mordvorhersage in ihrer Apartmentvilla, die eindeutige Beziehung zum Mordfall von Kohji Haneda, die Liste der APTX-Opfer auf ihrem Computer, das verdächtige Verhalten gegenüber Bourbon, ihr Wissen über die Familie Miyano und die Organisation, und ihr verdächtiges Verhalten mit Kanenori Wakita/Rum. Auf jeden Fall müssen wir warten, bis der Autor es enthüllt.
Anonymer Benutzer