Azusa Enomoto: Unterschied zwischen den Versionen

506 Bytes hinzugefügt ,  21. Oktober 2008
Azusa und das Cafe Poirot + kleine Änderungen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Azusa und das Cafe Poirot + kleine Änderungen)
Zeile 18:
}}
'''Azusa Enomoto''' ist Kellnerin und Bedienung von Kogoros Stammlokal ''Cafe Poirot'', das sich direkt unter seiner Detektei befindet. Azusa kennt [[Kogoro]], [[Ran]] und [[Conan]] ziemlich gut, da diese das Cafe oft betreten und von Azusa bedient werden. Kogoro der sich eigentlich im Cafe von dem Detektivleben erholen will, wird allerdings manchmal von Azusa beauftragt, die - so scheint es zumindenst - Handyprobleme hat. Sie ist genau wie Ran, Anderen gegenüber sehr mitfühlend und sieht nicht gerne, wenn diese leiden, oder etwas verloren haben.
 
== Azusa und das Cafe Poirot ==
Azusa ist noch nicht lange im Cafe angestellt, aber sie wendet einen sehr freundlichen Umgang mit ihren Kunden an. Aber sobald es Probleme gibt, die sich um Kunden handeln kann sie nicht arbeiten und bittet Kogoro um Hilfe. Und sobald Kogoro das Cafe verlässt, um das Problem zu lösen, meldet sich Azusa bei ihrem Chef, sodass sie von der Arbeit befreit wird und mit Kogoro mitgehen kann. Laut eigener Aussage sei dies in Ordnung, da viele Gäste das Cafe abends betreten.
 
== Auftritte ==
*[[Wasurerareta keitai denwa]]= Azusa findet ein Handy mit Tiegermuster unter einer Bank im Cafe. Sie beauftragt Kogoro den Besitzer des Handys wiederzufinden um das Handy zurückgeben zu können. Später als die Verkehrspolizistin [[Yumi]] auftaucht und den Check zeigt, worauf dieselbe Summe zu finden ist, die der Mann für die Speisen bezahlte, erzählt sie Azusa und Kogoro, dass der Mann von einem Laster überfahren wurde.
*[[Wasurerareta keitai denwa]]= Azusa verlässt zusammen mit Conan, Kogoro und Yumi das Cafe, um drei Personen zu suchen, die etwas mit dem verloren gegangenen Handy zutun haben könnten. Und einer der drei Personen schrie Azusa über das Handy an. Nach einigen Rundgängen finden sie den Täter.
*[[O-Sakana mail no tsuiseki]]= Azusa hat Kummer. Sie bekommt diverse Nachrichten von einem Kind auf ihrem Handy zugesendet, die am Ende fürchterlich klingen, als ob der Junge umgebracht wirdwerden sollte. Er befindet sich in einem Auto und will mit seinem Vater angeln fahren, als Ran und Kogoro auffallen, dass vier Angler verschwunden sind. Dies stand in der Morgenzeitung. Später finden sie den Jungen holen ihn aus dem Auto und finden heraus, dass der Junge Azusa für seine Mutter hielt, weil seine Mutter Azusa ähnlich aussiehtsieht.
{{stub}}
635

Bearbeitungen