Episode 26: Unterschied zwischen den Versionen

169 Bytes hinzugefügt ,  18. Juni 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 38:
 
Bevor sie das Gespräch beenden können, entdecken sie Conan und er wird eingesperrt. Akiko erzählt ihm von ihrem kleinen Bruder, der ungefähr in Conans Alter war, als er ermordet worden ist. Conan schafft es zu fliehen und versteckt sich im Kofferraum des Wagens, mit dem Herr Takei zur Geldübergabe fährt. Dieser hat vor, die Entführer mit Geldbündeln aus Zeitungspapier zu täuschen. Am vereinbarten Ort für die Übergabe angekommen, gibt sich Frau Hanai als Entführerin zu erkennen. Sie wollte sich an Herrn Takei für das rächen, was dieser ihrer Familie angetan hatte. Conan schreitet im letzten Moment ein und bittet Frau Hanai, sich nicht selbst weiter unglücklich zu machen. Er erinnert sie an ihr Schicksal und bittet sie, Naoko nicht dasselbe anzutun. Sie sieht ihren Fehler ein und wird verhaftet. Naoko aber verzeiht ihr.
 
{{NextHint|26|Reflex}}
 
== Verschiedenes ==
{{Bildkategorie|Episode 26}}
* Diese Episode spielt vom 20. bis 22. Juli 1996. Auf dem Entführungsfoto ist deutlich eine Zeitung mit dem Datum vom 21. Juli 1996 zu erkennen.
* DieseAuf EpisodeDeutsch wurdeerschien indiese DeutschlandEpisode am 1528. MaiApril 20022006 auf der [[Liste der DVDs (m4e)|siebten Volume von m4e]] auf [[DVD]]. veröffentlichtAm 17. März 2017 veröffentlichte [[Kazé]] die Episode in der [[Box 1 (Kazé)|ersten DVD-Box]].
* Seit dem 28. Mai 2017 ist diese Episode bei [[Anime on Demand]] online abrufbar.
 
== Auftritte ==