Kapitel 707: Unterschied zwischen den Versionen

7 Bytes hinzugefügt ,  16. November 2016
K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22:
In dem Moment kommt [[Kazunobu Chiba|Inspektor Chiba]] ins Zimmer und berichtet, dass sie mehrere Trucks überprüft haben, die als Aufschrift eine Null oder Neun haben. Keiner dieser Trucks befand sich jedoch in der Nähe des Tatorts. Er fragt Fräulein Kobayashi, ob sie sich getäuscht haben könnte, worauf die junge Lehrerin sehr verärgert reagiert.
 
Nach der befragtBefragung lehnt Fräulein Kobayashi eine Eskorte durch Kommissar Shiratori ab. Daher betraut dieser Inspektor Chiba mit der Aufgabe. Anschließend fragen die [[Detective Boys]] den Kommissar, warum ihre Lehrerin so wütend auf ihn ist. [[Ai Haibara|Ai]] merkt zudem an, dass Fräulein Kobayashi [[Miwako Sato|Inspektorin Sato]] gesehen haben könnte und nun der Meinung ist, dass Shiratori sie als Ersatz benutzt. Plötzlich tauchen Inspektorin Sato und [[Wataru Takagi|Inspektor Takagi]] auf und fragen, ob Fräulein Kobayashi sich die Stimmen der Verdächtigen angehört habe. Zudem möchte die junge Polizistin unbedingt die Lehrerin kennenlernen.
 
Einige Tage später beobachten die Detective Boys Fräulein Kobayashi, wie sich diese am Hofeingang von ein paar Schülern verabschiedet. Sie vermuten daraufhin, dass Kommissar Shiratori noch nicht mit der Lehrerin gesprochen hathabe. Anschließend unterhalten sie sich erneut über den Fall und die Verdächtigen. Conan erzählt seinen Freunden etwas mehr über den ehemaligen Baseballspieler Ryusuke Kodama und dasdass zudem alle drei Verdächtige beim Opfer Schulden hatten. Anschließend kommt ihm die Idee, dass das Opfer Frau Sumida ebenfalls leicht für einen Mann gehalten wurde. Die gehörte Stimme könnte demnach auch von dem Opfer stammen, und Fräulein Kobayashi hat sie später fälschlicherweise dem Täter zugeordnet, da sie das Opfer für einen Mann hielt und etwaetwas entfernt eine verdächtige Person mit langen Haaren sah.
 
Plötzlich werden die Kinder auf ein Gespräch zwischen ihrer Lehrerin und Kommissar Shiratori aufmerksam. Dieser erklärt schließlich, dass er gekommen sei, um Fräulein Kobayashi zu sehen und das Missverständnis zwischen ihnen aufzuklären. Er erzählt ihr, wie er als kleiner Junge in einer Bibliothek ein Mädchen traf, dass sich zwei jugendlichen Ladendieben entgegenstellte. Von ihrem Mut beeindruckt, habe er daraufhin beschlossen, Polizist zu werden. Fräulein Kobayashi erinnert sich jedoch nicht und verabschiedet sich eilig. Die Geschehnisse werden nicht nur von den Detective Boys beobachtet, sondern auch von einer Person mit Kappe und Kapuzenjacke, die in einer Seitengasse in der Nähe der Grundschule steht.
 
{{Kapitel Ende|707}}
 
== Auftritte ==
{| {{TabelleAuftritte}}
2.475

Bearbeitungen