Ai Haibara: Unterschied zwischen den Versionen

32 Bytes hinzugefügt ,  21. Januar 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17:
}}
 
'''Ai Haibara''' (jap. 灰原 哀, ''Haihara Āi'') ist der Deckname, unter dem '''Shiho Miyano''' (jap. 宮野 志保, ''Miyano Shiho'') nach ihrer Flucht aus der [[Schwarze Organisation|Organisation]] lebt.
 
Schon in frühen Jahren war Shiho Miyano mit dem Codenamen '''Sherry''' (jap. シェリー, ''Sherī'') für die Organisation tätig und dort für die Weiterentwicklung des [[Apoptoxin 4869]] verantwortlich. Als sie die genauen Umstände des Todes ihrer Schwester [[Akemi Miyano]] in Erfahrung bringen wollte, wurde sie eingesperrt und beabsichtigte daraufhin, sich mithilfe ihres eigenen Gifts zu töten. Shihos Körper verjüngte sich jedoch um elf Jahre, sodass sie aus den Handschellen und über den Müllschlucker entkommen konnte. Seither befindet sich die Organisation auf der Suche nach ihr.
 
Sie nahm den Namen ''Ai Haibara'' an und ist nun Mitglied bei den [[Detective Boys]]. Nebenbei sucht sie gemeinsam mit [[Conan Edogawa]] nach dem Apoptoxin 4869, um daraus ein Gegenmittel zu entwickeln. Als ehemaliges Organisationsmitglied besitzt sie die Fähigkeit, die [[Aura der Schwarzen Organisation]] wahrzunehmen.
 
== Vergangenheit ==
27.551

Bearbeitungen