Kazuha Toyama: Unterschied zwischen den Versionen

K
Typo / Satz unter Verschiedenes abgeändert
K (Typo / Satz unter Verschiedenes abgeändert)
Zeile 31:
Heiji erhielt einen Brief mit der Aufforderung zum Haus der Takedas zu gehen, wenn weitere Morde dort nicht erfolgen sollten. Außerdem befindet sich neben der Aufforderung auch viel Geld. Heiji will der Sache nachgehen und macht sich mit Kazuha auf den Weg. Als ihm der Sprit ausgeht und sie sich im Wald verlaufen, treffen sie auf den Amerikaner [[Robert Taylor]]. Er ist Fotograf und auch auf dem Weg zum Haus der Takedas. Die drei treffen später auch auf Kogoro, Ran und Conan, die ebenfalls einen Brief mit einer Anzahlung bekommen haben. Kogoro erhielt die Bitte einige Vorfälle dort aufzuklären. Schnell wird deutlich, dass sich dort etliche Morde ereignet haben. Die abergläubischen Dorfbewohner sowie die Takedas machen eine Mörderspinne dafür verantwortlich
 
Am Abend wird der Patriarch [[Nobukazu]] ebenfalls tot von eigenartigen Schnüren umwickelt im Lagerhaus gefunden. Die Polizei kann nicht kommen, so dass Heiji und Conan mit den Ermittlungen beginnen. Während dessen suchen Ran und Kazuha nachts im Regen mit einer Taschenlampe ein verloren gegangenes Maskottchen, den Ran von Shinichi geschenkgeschenkt bekam. Nachdem die Batterie der Taschenlampe leer ist, rennt Ran ins Haus, um die Batterien ihres Walkmans zu holen. In der Zwischenzeit wird auch Kazuha von der "Mörderspinne" attackiert. Sie wird glücklicherweise jedoch rechtzeitig von Heiji und Conan gefunden. Später entlarven Conan und Heiji den Täter. Kein anderer als der Fotograf Robert Taylor hat die Morde begannen.
 
=== Sturz in die Schlucht ===
[[Datei:Episode 242-8.jpg|miniatur|Kazuha und Heiji über der Schlucht]]
Conan teilt Heiji per Telefon mit, den Täter enttarnt zu haben. Dieser glaubt ihm zuerst nicht, als er sich jedoch vergewissert und den Stein des Grabes der Meerjungfrau berührt, fällt dieser um und saust einen Abhang hinunter. Heiji droht ebenfalls hinabzustürtzenhinabzustürzen, als plötzlich Kazuha seine Hände packt und ihn nach oben schleudert. Kazuha hingegen stürzt in die Tiefe.
Heiji schafft es gerade noch, Kazuha festzuhalten. Diese merkt jedoch, dass der Ast, an dem Heiji hängt, abbrechen wird. Um wenigstens einen von ihnen zu retten, sticht sie Heiji mit dem Pfeil der Sirene, welchen sie zuvor bei einem Festival gewonnen hatte, in die Hand, sodass er sie loslassen kann; in Gedanken wünscht sie ihm ein frohes und gesundes Leben. Heiji hält jedoch seine Freundin weiter fest. Am Ende der Folge sieht man Heiji, der erschöpft zur Aufklärung des Falls kommt. Kazuha sitzt bewusstlos vor der Tür.<br>
 
Zeile 94:
*Sie hat Conan einmal das Leben gerettet, da der von ihr angefertigte Glücksbringer ihn vor dem Tod bewahrt hat<ref>
{{ref|anime|125|Kazuhas Glücksbringer bewahrt Conan vor einem Messerhieb.}}</ref>
*Kazuha liebt Kinder und sagte auch mal zu Heiji, dasdass sie ein Kind wolle, wobei dieser sich ganz dollstark erschrak.
*Kazuha kann gut mit Babys bzw. Kindern umgehen.
 
1.244

Bearbeitungen