Episode 404: Unterschied zwischen den Versionen

8 Bytes hinzugefügt ,  14. November 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23:
'''Mōdoku kumo no wana''' ist die 373. Episode des Detektiv Conan-Animes. Übersetzt bedeutet der Titel so viel wie ''Die Falle der Giftspinne''.
{{Fillerepisode}}
== Einleitung ==
[[Datei:Episode 373-1.jpg|miniatur|links|Conan und Ai beobachten die Leute]]
[[Genta Kojima|Genta]] möchte Fußball spielen, doch die anderen [[Detective Boys]] wollen sich lieber in die Bücherei begeben. Vor Wut wirft er daraufhin den Ball weg und als [[Ai Haibara|Ai]] diesen wieder holt, sieht sie, wie sich drei Leute an einem alten Haus unterhalten. [[Conan Edogawa|Conan]] stößt zu ihr und sie fragt ihn, ob sie sich das genauer anschauen wollen.
Zeile 37:
 
Nun erläutert Conan, dass der Täter die Spinne auf der Nadel platzierte und das Gegengift mitnahm. Da Professor Nino angerufen wurde und behauptete, von einer Spinne gebissen worden zu sein und vergebens das Gegengift suchte, starb er nicht an dem Spinnenbiss, sondern erlag einer Herzattacke. Bevor Conan auflegt und zurück in die Hütte geht, bittet er Takagi, auf die Anrufliste im Telefon zu achten. Es fällt auf, dass der Anruf von Frau Yasuda nicht im Telefon steht. Diese entschuldigt sich, sich wohl verwählt zu haben. Das weckt das Misstrauen von Kommissar Megure, der sich ihr Handy zeigen lässt.
Conan weist darauf hin, dass es sich bei dem Handy um das gleiche Modell handelt, wie bei Herrn Hitokawa. Ebenso habe Kogoro herausgefunden, dass die beiden ein Paar sind. So konnte sie eine Kopie des Schlüssels anfertigen und viel über Spinnen erfahren. Schließlich gibt Herr Hitokawa zu, mit Miwa Yasuda zusammen zu sein und stellt sich schützend vor sie. Conan erwähnt einen blau lackierten Fingernagel, jenen Gegenstand den er aufhob und dabei von Ai gesehen wurde. Denn in dem Magazin, das sie zuvor den DetektiveDetective Boys zeigte, trägt sie die gleichen Fingernägel. Schließlich gesteht Frau Yasuda, dass sie den Professor lediglich arbeitsunfähig machen wollte und sie nicht damit gerechnet hat, dass er sterben würde.
{{NextHint|373|Zigaretten}}
== Abspann ==
Als die Detective Boys nach Hause gehen, entdeckt Mitsuhiko eine Spinne auf Conans Schulter. Dieser wischt sie mit der Hand weg und sagt, dass sie sicherlich nicht giftig sei. Ai behauptet, dass diese zuvor noch in einem der Käfige saß. Als Conan panisch wird, fängt Ai an, zu lachen und gesteht, dass es lediglich ein Scherz war.
== Verschiedenes ==
<references group="*" />
== Auftritte ==
{|{{TabelleAuftritte}}
|
3.484

Bearbeitungen