Film 19: Unterschied zwischen den Versionen
K
→Handlung: kleine Fehler verbessert
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Marry (Diskussion | Beiträge) K (→Handlung: kleine Fehler verbessert) |
||
Zeile 29:
In einem gut besuchten Aktionshaus in [[New York]] wird ein weltberühmtes Gemälde mit dem Namen [[Die Sonnenblumen]] versteigert. Das Kunstwerk war eines von Vincent van Goghs sieben „Sonnenblumen“, von dem man lange Zeit dachte, es wäre in [[Japan]] zerstört worden.
[[Jirokichi Suzuki]] schreckt alle anderen Bieter ab, indem er behauptet, es für 300 Millionen Dollar kaufen zu wollen und begründet das Vorhaben mit seinem Plan, alle sieben „Sonnenblumen“-Malereien zu sammeln, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Mit ihnen will er eine einzigartige Ausstellung im japanischen Museum [[Lake Rock]] eröffnen, die es noch nie auf der Welt gegeben hat. Die Sicherheit des Museums soll durch zahlreiche Wachleute sowie durch die sieben Samurai gewährleistet werden.
Einige Tage später wird „Die Sonnenblumen“ in einem Passagierflugzeug nach Japan gebracht, in dem auch [[Sonoko Suzuki]] sitzt. Während des Flugs kommt es zu einer Explosion, die es dem unter den Fluggästen versteckten Kaito Kid ermöglicht, das Gemälde in seinen
Zur gleichen Zeit befindet sich [[Ai Haibara]] mit [[Umeno]] in einem Museum, wo es durch Kaito Kid ebenfalls zu einem Zwischenfall kommt, der um die Welt geht.
Während der Jagd auf Kaito Kid gelangt das Gemälde durch diverse Länder, bis es zur Einweihung der neuen Ausstellung im Lake Rock kommt. Zu diesem Anlass erhält Kogoro Mori eine weitere Nachricht von Kaito Kid, die dieses Mal in Form eines
<div style="clear: left;"></div>
|