Episode 99: Unterschied zwischen den Versionen

32 Bytes hinzugefügt ,  21. Mai 2013
K
Bild verschoben & Auftritte
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bild verschoben & Auftritte)
Zeile 32:
 
Dann erscheint eine Klientin in der [[Detektei Mori|Detektei]], die Eri Kogoro vorbeischicken wollte, worüber sich die Beiden am Telefon gestritten haben. Trotzdem hört sich Kogoro den Auftrag an. Die Frau heißt [[Nanae Tsukumo]] und ihr Mann, der weltberühmte Zauberer [[Motoyasu Tsukumo]], soll vor einer Woche Selbstmord begangen haben, so die Vermutung der Polizei. Jedoch kann sie das nicht glauben. Sie schildert den Tathergang und auch, dass er [[Akonitin]] getrunken haben soll. Nanae, die ebenfalls Zauberin ist, und Motoyasus drei Lehrlinge haben ihn zusammen im Hobbykeller gefunden. Ran weiß sofort, wer Tsukumo ist, und erzählt, dass sie selber schon auf einer seiner Shows war. Sie schaut im Fotoalbum nach, weil sie davon noch Bilder hat. Als sie die Fotos findet, bemerkt sie wieder die Ähnlichkeit von Conan und Shinichi, der damals auch dabei war.
 
 
Nanae zeigt Kogoro zwei Spielkarten, Pik-Ass und Bube, die auf dem Schreibtisch im Keller lagen und auf der Rückseite zusammen geklebt sind. Es gibt jedoch keinen Trick, bei dem solche geklebten Karten gebraucht werden und außerdem wendete Tsukumo nie Kartentricks an. Kogoro beschließt, mit Conan und Ran das Haus und den Tatort zu besichtigen.
 
[[Datei:Episode 099-3.png|thumb|rightleft|Kogoro, Ran und Conan treffen auf die vier Zauberlehrlinge]]
Im [[Haus der Familie Tsukumo|Haus von Tsukumo]] treffen die Vier dann auf die drei Zauberlehrlinge [[Yuji Momochi]], [[Mako Miyoshi]] und [[Kazumi Sanada]], die zur Begrüßung jeweils einen Zaubertrick vorführen. Kazumi rät den Lehrlingen jedoch wieder zu gehen, damit Kogoros Ruf nicht geschadet wird. Äußerlich zeigt keiner von ihnen die Trauer zu ihrem Meister, doch Nanae merkt es ihnen trotzdem an. Dann kommt auch [[Ayano Tsukumo|Ayano]], die sechsjährige Tochter der Tsukumos, in die Eingangshalle. Sie bittet Conan, mit ihr für ihre Geburstagsparty einkaufen zu gehen, doch Ran möchte Conan nicht gehen lassen. Als Nanae ihrer Tochter ihren gemeinsamen Einkauf absagt, fängt Ayano an zu weinen und beschimpft ihre Eltern als Lügner, weil diese nie da sind. Schließlich bietet sich Mako an, mit der Kleinen einzukaufen. Nanae erklärt, dass sie es noch nicht übers Herz brachte, ihrer Tochter zu sagen, dass ihr Mann tot ist.
Zeile 49 ⟶ 48:
{|{{TabelleAuftritte}}
|
*[[Hiroshi Agasa]]
*[[Conan Edogawa]]
*[[Yukiko Kudo]]
*[[Yusaku Kudo]]
*[[Kogoro Mori]]
*[[Ran Mori]]
*[[Kogoro Mori]]
*[[Conan Edogawa]]
*[[Hiroshi Agasa]]
|
*[[NanaeMako TsukumoMiyoshi]]
*[[Motoyasu Tsukumo]]
*[[Yuji Momochi]]
*[[Mako Miyoshi]]
*[[Kazumi Sanada]]
*[[Ayano Tsukumo]]
*[[Motoyasu Tsukumo]]
*[[Nanae Tsukumo]]
|
*[[Detektei Mori]]
2.437

Bearbeitungen