Kapitel 709: Unterschied zwischen den Versionen

1.540 Bytes hinzugefügt ,  3. Februar 2013
+Handlung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(+Handlung)
Zeile 16:
 
== Handlung ==
[[Datei:Kapitel 709-1.jpg|thumbminiatur|leftlinks|<center></center>Eri alleine in ihrem Zimmer]]
Während [[Kogoro Mori|Kogoro]] seine Zeitung liest, fragt er [[Ran Mori|Ran]], ob nicht bald ein paar freie Tage seien. Ran kann dies bestätigen und verweist mit einem Blick auf den Kalender aus den 10. bis 12. Oktober. Kurz darauf macht sie mit Conan auf den Weg zu einer Tombola, um einen Ausflug für die freien Tage zu gewinnen. Dabei entdeckt sie in Kogoros Geldbörse, die er den beiden mitgab, einen Gutschein für einen Juwelier. Sie vermuten, dass dieser als Geschenk für [[Eri Kisaki|Eri]]s baldigen Geburtstag sei. Kurz darauf gewinnt sie bei der Tombola eine Übernachtung im [[Shizuoka Seaside Hotel]] und informiert Kogoro und Eri darüber.
{{NoAction}}
 
Im Hotel nimmt Eri wenige Tage später Kontakt mit Ran auf. Sie wünscht ihr daraufhin alles Gute zum Geburtstag und weist sie daraufhin, die Zeit bis zum Abendessen totzuschlagen. Daraufhin taucht [[Akiho Kokuba]] bei ihr auf, legt sich auf ihr Bett und schläft dort ein. Sie informiert daraufhin ihren Mann [[Takehiko Kokubo]] von dem Umstand. Als sie ihr Zimmer daraufhin verlässt, trifft sie auf [[Midori Hino]] und ihren Sohn [[Seiji Hino]].
 
Beim Abendessen mit Kogoro machen Eri und Ran etliche Andeutungen bezüglich Eris Geburtstag, die Kogoro jedoch nicht versteht. Eine Stunde vor Ende ihres Geburtstages liegt Kogoro mit dem Kopf betrunken auf dem Tisch. Sie verlässt die drei daraufhin, ehe Ran mit Kogoro und Conan im Schlepptau vor ihrem Zimmer auftaucht. Frisch aus dem Bad öffnet sie die Tür ihres Zimmers, gehen in dieses und entdecken dort Akkihos Leiche.
{{Kapitel Ende|709}}