Episode 196: Unterschied zwischen den Versionen

888 Bytes hinzugefügt ,  26. September 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
{{Inuse|Chantre}}
{{Infobox Episode
|Episodentitel_de=Notruf von oben
Zeile 24 ⟶ 25:
 
==Handlung==
[[Datei:Episode 196-12.jpg|thumb|left|DieVon Kinderwo müssenkommen sichdie entschuldigenGegenstände?]]
[[Conan Edogawa|Conan]], [[Ai Haibara|Ai]] und die [[Detective Boys]] sind von der Schule auf den Weg nach Hause. Als sie an einem Haus vorbei gingen, aus dem zwei Harken und ein Ring geflogen kam, aus denen man auch SOS lesen könnte beschließen sie, die Sache einmal genauer zu betrachten. An den Harken ist Lippenstift und in dem Ring ist "M to A 1999.3.21" eingraviert. Nun machenAls sie sicheinen aufHäußerblock diegenauer Suchebetrachten nachaus der Fraudem die in Gefahr zuGegenstände sein scheint,könnten dasind alle Fenster geschlossen sind.
 
Als die das Gebäude betreten kommen sie zunächst nicht rein, da eine Tür sich automatisch öffnet aber scheinbar nicht für jeden. Doch ein Mann kommt gerade durch die Tür, sodas die Kinder ins Innere gelangen. Nun gilt es herauszufinden welche Wohnungen in richtung Straße zeigen und dann die Namen der Ehepaare die darin wohnen. Jedoch gibt es weder eine Hausverwaltung noch einen Hausmeister. Mithilfe seines Kopasses weißt [[Mitsuhiko]] darauf hin das der Weg auf dem die Gegenstände waren im Westen liegt, somit ist die Auswahl der Wohnungen geringer. Die Kinder teilen sich auf und untersuchen die Stockwerke.
 
Nun machen sie sich auf die Suche nach der Frau die in Gefahr zu sein scheint, da alle Fenster geschlossen sind.
Nach dem sie alle Schilder vor den Türen notiert haben sind sie noch immer nicht weiter, da bei vielen keine Vornamen stehen. Also gehen sie in eine Telefonzelle um in einem Telefonbuch nach zuschlagen.
Nun befragten sie die Nachbarn. Die Kinder hören etwas von einem Mord und dass das nicht sein musste. Dies berichten sie der Polizei, die wenig später eintritt. Es stellt sich herraus, das es lediglich um eine Fliege ging, woraufhin die Kinder sich bei den Beschuldigten entschuldigen. Doch ihre Ermittlungen im bezug auf das SOS gehen weiter. Eine der Nachbaren erwähnte, dass sich damals ein Junge eingesperrt hat und Toilettenpapier raus baumeln gelassen hat um auf sich aufmerksam zu machen. Als sie die Nachbarn befragen wollte, ist Conan bei einer Frau aufgefallen, das etwas mit den Schuhen nicht stimmt. Er klingelt bei der Dame und kann sie überführen und die gefesselte Frau befreien.
[[Datei:Episode 196-1.jpg|thumb|left|Die Kinder müssen sich entschuldigen]]
{{NoAction}}
 
 
 
{{Navigationsleiste Staffel 3}}
5.857

Bearbeitungen