Kapitel 701: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  12. Juli 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bot: Baker-Kaufhaus Standardbenennung)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
An der Kasse erfährt [[Jodie Starling]] soeben, dass ein Mann mit einer verbrannten Gesichtshälfte und einer in diesem Laden exklusiv verkauften Mütze das Gebäude verließ. Auch [[Andre Camel]] stößt hinzu und erzählt von seiner Begegnung mit dieser Person. Er hält alles für eine Falle der Organisation, was Jodie jedoch zu dementieren scheint. Sie zeigt dem [[FBI]]-Agenten auch die erhaltene Nachricht und fragt sich, was hier vor sich geht.
 
Unterdessen begutachten Kogoro und Conan die nun im Raum ausgelegten T-Shirts genauer. Ran findet zudem Kaufbelege, die alle die gleiche Uhrzeit aufweisen: 12:29 Uhr. Auf einem der Belege findet sich zudem noch ein Hinweis auf den Kaufort, der ansonsten entfernt wurde. Es war derdas Baker-Kaufhaus. Eine weitere von Ran herausgefundene Tatsache ist, dass alle Kleidungsstücke zuvor in einer bestimmten Weise gefaltet waren.
 
Eine Etage tiefer ist nun schon die [[Polizei]] vor Ort, die auf eine Möglichkeit wartet, die Ebene zu stürmen und die Bomben zu evakuieren.

Navigationsmenü