Kapitel 426: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  5. Februar 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
|Datum_de=[[Februar]] 2006
}}
 
'''Good-bye, Jodie!''' ist das 426. Kapitel der [[Manga]]-Serie [[Detektiv Conan]]. Es ist in [[Band 42]] zu finden.
 
{{Infobox Kapitel Fall|426|427|428}}
 
== Handlung ==
[[Datei:Kapitel 426-1.jpg|thumb|left|<center></center>]]
In einem Haus liegt ein Mann tot auf dem Boden. Ein kleines Mädchen tritt in das Zimmer und fragt den Mann: "Who are you?" Wenig später wacht Miss Jodie im Lehrerzimmer auf. Sie geht in ihren Unterricht in die Klasse 2-B der [[Teitan Oberschule]]. Dort verkündet sie, dass sie nach Amerika zurückkehren wird und wünscht allen viel Glück.
Ran erklärt, dass sie es schade finde, dass nicht auch [[Shinichi Kudo|Shinichi]] in den Genuss ihre Unterrichts kommen konnte. Sonoko möchte noch, dass sie eine kleine Abschiedsfeier feiern und so gelangen sie in einen kleinen Supermarkt, um einzukaufen. Dort arbeitet auch [[Aya]], eine frühere Freundin von Ran und Sonoko. Ihr Chef spricht sie gerade an, weil sie angeblich Waren aus dem Laden gestohlen habe. Doch Ran, Sonoko und Miss Jodie glauben dies nicht und machen schnell drei Verdächtige aus. Ran möchte Shinichi um Hilfe bitten, doch sie hat seine Mobiltetelefonnummer nicht. Daraufhin fällt ihr ein, dass Conan auch immer gute Ideen hat und sie will ihn anrufen. Doch Miss Jodie hält sie davon ab. Sie möchte nicht, dass sie so schnell auf die Hilfe anderer vertaut.
 
{{NextFall Kapitelweiter|426}}
 
[[Kategorie:Kapitel|426]]

Navigationsmenü