Hiroshi Agasa: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Anpassungen für Staffel 6
K (Anpassungen für Staffel 6)
K (Anpassungen für Staffel 6)
 
== Vergangenheit ==
[[Datei:Episode 421 ja455-4.jpg|miniatur|links|<center>Agasa und Fusae</center>]]
Als Professor Agasa in die sechste Klasse ging, lernte er ein [[Fusae Campbell|Mädchen]] kennen, in das er sich verliebte. Sie hatte große Kulleraugen und trug immer einen Glockenhut auf dem Kopf, damit man sie nicht wegen ihrer Haarfarbe aufziehen würde, da eines ihrer Elternteile Ausländer war. Jeden Morgen ging Hiroshi mit ihr gemeinsam zur Schule. Er erfuhr allerdings nie ihren Namen und fragte auch nicht danach. Sie sahen sich nur im Verlauf eines Herbstes, anschließend zog sie um, ohne sich von ihm zu verabschieden. Sie schickte ihm jedoch kurze Zeit darauf eine Postkarte, in der sie sich bei ihm für alles bedankte. Von da an erhielt der Professor alle zehn Jahre eine Postkarte von ihr, die einen Code enthielt. Dieser würde ihn zu einem erinnerungsträchtigen Ort führen, an dem sie auf ihn wartet. Allerdings war Hiroshi nie in der Lage, diesen [[Code]] zu knacken und so seine erste Liebe wiederzusehen.<ref>{{ref|manga|410|Agasa erzählt den Kindern von seiner ersten großen Liebe.}}</ref><ref name="E422">{{ref|anime|456|Professor Agasa trifft Fusae Campbell wieder.}}</ref>
 
 
===Fusae Campbell===
[[Datei:Episode 422 ja456-6.jpg|miniatur|rechts|100px|Fusae Campbell]]
[[Fusae Campbell]] ist die Jugendliebe des Professors. Als dieser zusammen mit den Detective Boys nach ihr sucht und fündig wird, glaubt sie, dass es sich bei den Kindern um seine Enkel handelt. Aufgrund dessen stellt sie ihren guten Bekannten Namens Billy, den sie alle zehn Jahre bittet, sie zu ihrem erinnerungsträchtigen Ort zu begleiten, als ihren Verlobten vor, obwohl dieser nur ein Freund ihres Stiefvaters ist.<ref name="E422"/>
 
13.211

Bearbeitungen

Navigationsmenü